myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Cisco EPC3925 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.13, 16:42   #1
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard Cisco EPC3925 Problem

Hallo Leute...
Habe das Cisco Gerät von meinem Vater übernommen... Habe alles richtig angeschlossen und eingestellt...(natürlich vorher alles zurückgesetzt)Internet geht auch alles aber nun zum Problem... Wieso speichert das Gerät trotz Zurücksetzens die Telefonnummer meines Vaters ...normal müsste das Gerät doch die Nummer von mir Erkennen oder nicht? Es gibt auch nirgends eine Option wo ich dies einstellen könnte...

Und ja wir sind beim gleichen Kabelanbieter...(Deutsche Telekabel)
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 08:09   #2
chintzle1
Anfänger

Bedankt: 27
chintzle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] : Nach Abschluss von Schritt 11 durch das Kabelmodem (Telefonregistrierung abgeschlossen) geht das Kabelmodem sofort in den Normalbetrieb über.
Dies geschieht beim "Erstmaliges Einschalten, Kalibrierung und Registrierung bei Netzanschluss".

Also dein Rücksetzen war: Administration > Werksseitige Voreinstellungen? Dann kann es sein dass du so eventuell die Ersteinstellung wieder machen kannst? Es kann auch sein dass dein Router verschiedene Einstellungen hat die durch eine modifizierte Firmware versteckt sind!

Aber sonst heißt es das Handbuch durchlesen!
chintzle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 09:15   #3
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chintzle1 Beitrag anzeigen
Hallo,

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] : Nach Abschluss von Schritt 11 durch das Kabelmodem (Telefonregistrierung abgeschlossen) geht das Kabelmodem sofort in den Normalbetrieb über.
Dies geschieht beim "Erstmaliges Einschalten, Kalibrierung und Registrierung bei Netzanschluss".

Also dein Rücksetzen war: Administration > Werksseitige Voreinstellungen? Dann kann es sein dass du so eventuell die Ersteinstellung wieder machen kannst? Es kann auch sein dass dein Router verschiedene Einstellungen hat die durch eine modifizierte Firmware versteckt sind!

Aber sonst heißt es das Handbuch durchlesen!
was ich in einem anderen Forum schon gefunden habe ist das die Nummer MAC Bezogen ist...wäre zumindest eine lösung... aber ich danke dir und werde mal das Handbuch Welzen...

P.s. Nach dem Zurücksetzen des Modems sind Komischerweise sämtliche daten meines Vaters wieder da... also müssen diese ja Irgendwo gespeichert sein...ich glaube das es tatsächlich an der MAC liegt...
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort