myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Logitech G910

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.16, 10:57   #1
Silbersurfer69
Anfänger

Benutzerbild von Silbersurfer69

Bedankt: 4
Silbersurfer69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech G910

Hallo,ich glaub ich bin zu Blöd aber wie speichere Ich ein Profil,wenn ich in der Gaming Software auf die Glühbirne geh und einstelle das einige Tasten Rot leuchten und der Rest Blau geht es aber wenn Ich dann ein Fenster öffne egal was dann leuchtet alles wieder Blau
Silbersurfer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.16, 20:34   #2
Janderatmora
Anfänger

Bedankt: 0
Janderatmora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ändere ich die Farben und die bleiben auch wenn ich das Fenster schließe ich benutze die 32 bit variante der Logitech Gaming software unter Windows 10 unten links sind ja die 4 Modi Freestyle,Zonen,Befehle,Effekte ich nutze Freestyle das ist das linke da pass ich dann einfach die Farben und und fertig mehr muss ich nicht machen auch keine bestätigung ich würde die empfehlen die Software neu zu installieren und deine tastatur immer hinten direkt am Mainboard anzuschließen ich hab bei manchen Logitech Produkten Probleme wenn ich sie Vorne anschließe
Janderatmora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 19:21   #3
fryy
Anfänger

Bedankt: 3
fryy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich habe Probleme die ARX Controll app zum laufen zu bekommen, schon alles mögliche ausprobiert. Über die app bekomme ich immer die Fehlermeldung "Auf diesem Netzwerk wurde keine Logitech Software gefunden". Wenn ich über die Logitech Software manuell verbinden will, bekomme ich immer ein Verbindungsfehler. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen bin schon am verzweifeln..

Paar Daten:
Windows 7 SP1
Galaxy s6
fryy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort