Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.07.09, 19:48
|
|
Old Hunter
Bedankt: 219
|
CD Laufwerk geht nicht auf?
Also seit 2 tagen geht mein Laufwerk nicht mehr auf, ich habe versucht das mit dem büroklammer in das loch dann geht es ein bichen auf danach musst man dann mit dem Messer raußziehen dann geht es nicht automatisch zu, so heißt mein Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S203B.
Was kann ich noch tun bitte um tipps?
|
|
|
28.07.09, 19:53
|
|
Guest
|
Da dürfte dann wohl die Mechanik kaputt sein. Kann sein dass irgendwo ein kleines Zahnrädchen gebrochen ist, oder innen irgendwas verbogen.
Entweder mal auseinander bauen das ganze, oder gleich ein neues Laufwerk holen. Kosten ja zum Glück nicht mehr die Welt.
|
|
|
28.07.09, 19:54
|
|
Old Hunter
|
Zahnrad habe ich nicht gesehen, ich baue dann später mal auseinander...
|
|
|
28.07.09, 20:18
|
|
Junior Member
Bedankt: 2
|
Manchmal gehen solche Laufwerke noch auf, wenn man z.B. im Arbeitsplatz per Rechtsklick "Auswerfen" anwählt. Klappt nicht immer, aber manchmal.
Andererseits sollte der Büroklammertrick eigentlich klappen. Ist aber manchmal etwas Fummelei nötig, bis die Schublade rauskommt, weil man evtl. nicht gleich den richtigen Druckpunkt findet. Notfalls nochmals geduldig und mit ganz sanfter Gewalt versuchen...
|
|
|
28.07.09, 20:32
|
|
Old Hunter
|
Zitat:
Zitat von azukay
Manchmal gehen solche Laufwerke noch auf, wenn man z.B. im Arbeitsplatz per Rechtsklick "Auswerfen" anwählt. Klappt nicht immer, aber manchmal.
Andererseits sollte der Büroklammertrick eigentlich klappen. Ist aber manchmal etwas Fummelei nötig, bis die Schublade rauskommt, weil man evtl. nicht gleich den richtigen Druckpunkt findet. Notfalls nochmals geduldig und mit ganz sanfter Gewalt versuchen...
|
nee ich habe immer keine lust mit dem büroklammer zu spielen damit das rauskommt, egal ich kaufe mir mal ein neuen wie findet ihr diesen angebot:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.07.09, 20:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
wenn ich mir ein neues kaufen müste würde ich zuschlagen.
|
|
|