Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.25, 20:04   #7
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexgullx Beitrag anzeigen
Es erweckt den Eindruck das das Laufwerk grundsätzlich funktioniert, jedoch nur als USB 1.1 Gerät erkannt wird. Vermutlich ein Problem im Bereich Software / Treiber…
Das Gespür scheint gut gewesen zu sein

Also im Gerätemanager konnte ich mit meinem Laienverständnis nich viel erkennen. Das Laufwerk wird unter CD/DVD Laufwerke mit korrekter Bezeichnung gelistet und mit Speicherort "auf USB-Massenspeichergerät" beschrieben.

ok das so nun korrekt is, weiß ich nich wirklich. Ich hab jetzt nochmal alle Gerätefehler beheben und reinigen lassen und mir nun mal per PC HelpSoft die treiber scannen lassen und alles aktualisiert, was mein Driver booster nicht erkannt/gezeigt hat.
und siehe da: Es brennt nun tatsächlich schneller als vorher. Also eine Daten CD mit über 300MB an MP3s war nun nach weniger als 20 minuten fertig. riesen fortschritt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Setchan:
rexgullx (19.06.25)