Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.20, 11:14   #6
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.322
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D!m Beitrag anzeigen
Netzteil (Das ist übrigens ziemlich Neu (BeQuiet 630 Watt mit SLI Fähigkeit und Silber Zertifiziert) hatte ich vergessen!
Könntest du behalten, glaube mit der 30er Serie an Grafikkarten kommst du da an die Grenzen des Netzteils wirst du dann aber auf längere Sicht selbst merken.

Zitat:
Ich würde mir dann erstmal neuen Arbeitsspeicher kaufen und auf min. 16 GB aufrüsten mit DDR3
Erwarten dich etwas mehr als 50€ -> geht sogar wäre eig keine Geldverschwendung.

Zitat:
eine RTX 3070 oder TI zulegen
Grakas sind momentan unverschämt teuer weils kaum welche gibt.

Zitat:
Nächstes Jahr würde ich dann Mainboard CPU und neue DDR4 Arbeitsspeicher kaufen
Fazit:
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle Mainboard, CPU und RAM kaufen gehen. Graka abwarten weil die einfach zu teuer sind aktuell. Sobald NVIDIA ihr Kapazitäten i-wie erweitern können und der Bitcoin Hype vorbei ist und die AMD Grafikkarten auch eine gute Alternativen darstellen... Dann lohnt es sich eine neue Graka zu kaufen^^

Zitat:
Zitat von JoJo6969 Beitrag anzeigen
Würde ich auch sagen.
Lieber eine 1A-Grafikkarte, und den RAM auf 16 GB aufrüsten.
Bei Spielen spielt die CPU keine so große Rolle mehr.
xD Gegenteile ziehen sich an, der TE muss sich jetzt seins rausziehen was für ihn Sinn gibt.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (23.12.20 um 11:42 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
D!m (23.12.20)