myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop macht nervige Probleme. (Nach reparatur)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.11, 18:56   #1
VeX422
Anfänger

Bedankt: 2
VeX422 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop macht nervige Probleme. (Nach reparatur)

So,

Ich habe mir vor 6 Monaten einen Laptop von Asus gekauft, das war der Asus K52JE.
Nach 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem Laptop bekommen in Form von ständigen Freezes.

Ich schickte den Laptop also ein. Nach geschlagenen 6 Wochen habe ich ihn zurückbekommen mit der Begründung: Die Festplatte hatte ein Produktionsfehler (Ernsthaft? Dafür haben sie 6 Wochen gebraucht?), also ersetzten sie die Festplatte und installierten Windows 7 neu.

Jetzt habe ich ihn seit 1 1/2 Wochen wieder....am ersten Tag habe ich schon den ersten Bluescreen bekommen, habe ihn dann aber noch nicht voreilig zurückgeschickt. Google zeigte mir zum damaligen Fehler beim Bluescreen sowieso keine brauchbaren Hilfen an.

Seit ein paar Tagen, friert mein Laptop immer mal wieder ein. Heute bekam ich einen Bluescreen den ich der NTFS.sys verdanken konnte. Da NTFS ein Dateisystem ist und meine Festplatte es verwendet, schließe ich darauf hinaus das es sich um einen erneuten Festplattenfehler handelt, nicht zuletzt wegen den Antworten in anderen Foren.

Nur habe ich jetzt folgendes Problem....meine Garantie ist vor 8 Tagen abgelaufen...
Besteht die Chance das ich mein Geld zurück oder den Laptop ersetzt bekomme, da ich ihn mit dem selben Fehler schon ein zweites mal einschicke?

Hoffe ihr habt antworten
VeX422 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 22:18   #2
Benman27
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, rein der theorie sollten sie es aus Kulanz reparieren

und es liegt sicher an der kühlung -> da sind festplatten immer ein bisschen anfällig
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 23:04   #3
Barrico
Anfänger

Benutzerbild von Barrico

Bedankt: 7
Barrico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten du fragst direkt bei ASUS nach.
Dann solltest du dich zu garantie und gewährleistung informieren.
Du hast geschrieben das du ihn dir vor 6 Monaten gekauft hast.

Wie gesagt schau dir bei wiki an was da zu garantie und gewährleistung steht das sollte dir definitiv helfen.