myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bluetooth Audio-Empfänger System installiern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.08.13, 23:16   #1
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard Bluetooth Audio-Empfänger System installiern

Aloha,

da ich vorhabe mehrere Multimedia-Geräte (Amp, PC, PS3, Wii, (android-) Handy und Blueray-Player) mit zwei Stationären Lautsprechern in meiner Wohnung zu verbinden, habe ich mich dazu entschieden die verschiedenen Geräte per Bluetooth mit den Boxen zu koppeln (Receiver und Transmitter runten verlinkt). In meinem "Traum" würde es so ablaufen: Ich entscheide mich spontan Musik über iTunes zu hören, öffne iTunes, schalte den Transmitter ein, die Musik spielt. Ich entscheide mich PS3 zu spielen, starte die PS3 (Beamer), schalte den gekoppelten Transmitter ein und der Sound ertönt.

Nun meine Fragen:
  1. Sind die beiden Geräte überhaupt Kompatibel ?
  2. Würde es Reibungslos funktionieren beide Lautsprecherboxen mit einem Receiver zu vernetzen und dann mit mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen (sprich: kann der Reciever mehrere Signale gleichzeitig handeln) ?
  3. Wenn nein, gibt es eine bessere Lösung ?
  4. Wenn ja, kann man quasi "on the fly" auf die Lautsprecher zugreifen (z.B. PS3 an und sofort kommt der Ton aus den Boxen) oder muss man vorher umständlich connecten ?

Danke im Vorraus.

MfG

-------------------------------------
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]