Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.10, 00:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 160
|
HILFE! Windows 7 Partitionieren - PROBLEM!
HILFE! Also, ich will aus meiner festplatte c (500 GB), in zwei weitere teilen... das problem ist, das man insgesamt nur 4 mal teilen kann... und 2 waren schon vorher da, 1* mit 100MB und 1* mit 1GB und das dritte habe ich geteilt, aber ich konnte nur einmal von der 500GB teilen... da schon 2 vorher da waren und es jetzt insgesamt 4 schon sind... und ich weiß auch nicht wie ich sie löschen kann... habe es min. 2-3st. versucht, eins von beiden, die schon da waren zu löschen, geht aber net...
ich krieg das einfach net hin!!    BITTE, HILFE!!
DANKE IM VORRAUS!!!!
|
|
|
24.01.10, 00:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
Hi,
man kann nur 4 primäre Partitionen anlegen. Da du ja die 3. Partition geteilt hast (ich rate mal, es war die mit Windows), dann ist die 4. Partition leer(?). Naja die kannst du löschen und erstellst an deren Stelle eine logische Partition (logical Volume) und in diesem logical Volume kannst du (beliebig viele) genug neue Partitionen anlegen.
Gruß
|
|
|
24.01.10, 00:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
löschen sollte einfach mit rechtsklick auf die partition, die gelöscht werden soll-->Volume löschen, gehen
Die gelöschte partition ist dann ein unpartitionierter Bereich .. mit dem kannst du dann machen was du willst
|
|
|
24.01.10, 06:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 160
|
ich habe nur einmal geteilt...
die anderen beiden waren ja schon da, und das mit den rechtklick, hatte ich natürlich auch versucht... und bei rechtsklick kommt außer 'hilfe' nichts, und in 'hilfe' habe ich auch keine hilfe gefunden...
|
|
|