myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bitte um Hilfe (GHz weniger geworden) erledigt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 12:09   #1
lost-angel
Anfänger

Benutzerbild von lost-angel

Bedankt: 18
lost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe (GHz weniger geworden) erledigt!

Hallo!
ich habe ein AMD Athlon Prozessor mit 2,3 GHz. Unter Systemeigenschaften tand das auch so da. Aber seid kurzem steht da das ich nur ein 1,04 GHz habe. Mein pc ist auch echt langsam geworden. woran kann das liegen??
Ungelesen 07.09.10, 18:07   #2
chats
Anfänger

Bedankt: 1
chats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
das kannst du im bios einstellen
ich gehe mal davon aus das es auf 100 steht und du müßtste es auf 133 stellen
chats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 19:38   #3
lost-angel
Anfänger

Benutzerbild von lost-angel

Bedankt: 18
lost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punktelost-angel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard

alter! du bist mein gott! vielen dank für deine hilfe!!! ich musste es sogar auf 200 stellen. aber jetzt ist wieder alles beim alten! vielen vielen dank nochmal!
aber eins würde mich ja mal interessieren woher kann sowas kommen? ich hab ja nie im bios rumgefummelt
Ungelesen 07.09.10, 20:14   #4
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vllt haste n jumper aufm mainboard umgesteckt?amsonsten...automatisch runtergetaktet wegen hitze vllt?
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 02:00   #5
mir67
Anfänger

Benutzerbild von mir67

Bedankt: 5
mir67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal was davon gehört das sich das Bios nach diversen Zwangsneustarts des Pcs auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Wird aber meistens forher darauf hingewiesen. Aber wer liest sich beim hochfahren schon immer alles durch. Solltest mal das Bios nach weiteren Zurücksetzungen zB Bootreihenfolge durchsuchen.
mir67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 02:04   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das geschieht auch, wenn die Bios Batterie leer ist.
oder
Der CPU Kühler falsch montiert wird, nach einer Reinigung. oder oder oder
(Kann davon Lieder singen, was meine Kundschaft alles machen, um mich wieder zu sehen,)
Ungelesen 09.09.10, 09:49   #7
Sam Jones
Anfänger

Bedankt: 14
Sam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt Punkte
Standard

Mein altes ECS-Board K7S5A hatte das auch ohne Batterieleere oder CPU-Gefummel einige Male in grösseren Abständen geschafft sich selbst umzustellen
Sam Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 10:00   #8
maxl0412
Sonntagsninja

Benutzerbild von maxl0412

Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam Jones Beitrag anzeigen
Mein altes ECS-Board K7S5A hatte das auch ohne Batterieleere oder CPU-Gefummel einige Male in grösseren Abständen geschafft sich selbst umzustellen
komisch, mir passiert sowas nie oO
maxl0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 10:10   #9
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam Jones Beitrag anzeigen
Typisch ECS/Elitegroup. Halt Elektroschrott.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort