![]() |
Bitte öschen
Hallo so wie es in der Beschreibung steht suche ich ein Mainboard das mit meinem akt. System kompatibel ist . Weil will nun doch nach hin und her auf eine 2. Graka gehen . da mir die externen PCIe Gehäuse noch zu teuer sind wollte ich mal hier in die Ruden diese frage reinschmeissen es gibt ja halt immer in solchen Foren einige Cracks die die Ahnung haben.Ansonsten ist alles in meiner SIG über mein Sys zum besseren Verständnis.
Vielen Dank im vorraus ASUS Monitor 24 Zoll Seagate Archive 5TB Mad Catz Cyborg v.7 Tastatur Mad Catz M.M.O. TE Maus 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW) 3072MB Gigabyte GeForce GTX 660 Ultra Durable Series Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)OC CoolerMaster K380 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz Gigabyte GA-Z87-DS3H Intel Z87 So.1150 Dual Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX 8GB (2x 4096MB) G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIM 650 Watt Enermax NAXN82+ ADV Non-Modular 80+ Enermax ETS-T40-TB Tower Kühler wollte max 200 € ausgeben Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail wäre ein fav von mir |
Hallo,
die Frage ist was ist dir wichtig nur das 2 Grafikkarten aufs Board gehen würden oder hast du noch andere Bedürfnisse? Meiner Meinung nach würde das auch ausreichen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
erstma thx für den speed answer najaes sollte vl auch zukünfte beeinflussen heißt vl mehr speicher oder mehr sata. wenn ich von dem standpunkt ausgehe würde meien 180€ karte schon passen ist nur blöd das die sata an der seite gebaut worden sind
|
ich seh schon außer ein paar änderung und ps3 anschlüßen ist nicht anders an dem board an das ich dachte halt nur 70 € billiger::::: hab zu danken
|
Lass den Schwachsinn mit einer zweiten Grafikkarte. Hat mehr Nachteile als Vorteile!
|
meckern kann man aber vorteile und nachteile aufzulisten dafür hattest du wohl kein bock
|
Bin jetzt genauso faul alles aufzuzählen wie du zu faul bist dich selber zu informieren!
Schau dir das Video an! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |