myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bios findet Festplatte nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.16, 19:05   #1
memyself&i
Anfänger

Benutzerbild von memyself&i

Bedankt: 5
memyself&i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bios findet Festplatte nicht

Hallo liebe gemeinde
ich besitze ein SONY VAIO PCG-61611M laptopp
Gestern habe ich normal runtergefahren...heute startet ich es auf dann kam eine fehlermeldung das er die festplatte nicht findet...
habe danach versucht windows neu aufzuspielen...während der installation zeigt er mir aber keine festplatte an....es will treiber haben...
nun besitze ich keine treiber CD....
Hatt vielleich jemand die recovery Cd?
Oder hat jemand von euch schon solche probleme gehabt?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
gruß

memyself&i
memyself&i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.16, 01:57   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Wenn er doch keine Festplatte mehr findet, wozu eine Recovery CD?

Also, im Bios wird keine Festplatte mehr erkannt... (biste sicher?)
Das Bios muss die Festplatte erkennen, und überhaupt drauf zugreifen zu können und auch die Software bzw. zu installieren zu können.

Wenn im dem Fall, das Bios die Festplatte nicht mehr erkannt, entweder ist die defekt oder sitzt nicht richtig drin.
Im anderen Fall wenn die Festplatte von einem anderen Laptop oder PC erkannt wird, ist der Controller (Mainboard) vom Laptop defekt.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Ungelesen 09.03.16, 08:56   #3
memyself&i
Anfänger

Standard

Danke erstmal für deine mühe...
Wenn ich Windows starten will habe ich ein schwarzes Bildschirm
OPERATING SYSTEM NOT FOUND
Wenn ich Windows neu installieren will sobald währen der Installation auf die Festplatte komme ist keine vorhanden und dann kommt die Nachricht das es Treiber haben will.
Jetzt hatte ich gedacht das sobald ich Treiber darauf gespielt hätte würde es nur an die Treiber liegen ....aber ich versuche mal die Festplatte rauszunehmen und wieder aufstecken

Habe mal bei BIOS versucht über usb neu zu booten
Bekomme Fehlermeldung File:Boot \BCD
STATUS OXC0000098
Ungelesen 09.03.16, 12:55   #4
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Die Meldung sagt dass dein Betriebssystem nicht in Ordnung ist.

Ist zwar eine saumäßige Kamera, aber versuch das mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier nochmal schriftlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackieiii:
Ungelesen 11.03.16, 15:56   #5
memyself&i
Anfänger

Standard

problem gelöst....
die festplatte hatte sich gelockert..hatte vor 2 jahren den lapptop zur reparatur gegeben weil die damalige festplatte den geist aufgegeben hatte ...(garantiefall)
die haben die festplatte nicht mal mit schrauben fixiert !!!!
ich fass es nicht
aber vielen dank nochmals für eure hilfe!!!
Folgendes Mitglied bedankte sich bei memyself&i:
Antwort