Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.11, 06:38   #12
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Sry für meine späte Antwort, war verreist.
Ich war jetzt bei unserem örtlichen PC-Laden. Da meinten die aber, dass sie TFTs nicht aufschrauben. KA ob die das einfach nicht können oder es dafür andere Gründe gibt.
Aufjedenfall meinten sie, dass ich mich an der Hersteller, also LG, wenden soll und dass das aber ziemlich teuer wird (Garantie ist ja schon weg).
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit dem Vieh in meinem Bildschirm zu leben -.-
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten