myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Medion-PC: WLAN - Karte oder integriert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.12, 13:56   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Medion-PC: WLAN - Karte oder integriert?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob bei folgendem Medion-PC:

Modell: PC MT6
Typ: MED MT 226A

eine WLAN-Karte oder integriertes WLAN vorhanden ist?

Es geht darum, dass mein Vater sich einen neuen PC zulegen will und gerne die eventuell vorhandene WLAN-Karte in den neuen Rechner übernommen hätte. Da ich nicht vor Ort bin, kann ich leider nicht selber nachschauen. Die Recherche mit Google hat für genau diese Typ-Bezeichung zu keiner zufriedenstellenden Antwort geführt.

Ich würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 19:59   #2
BlueDragonLG
Das_Chaos

Bedankt: 109
BlueDragonLG sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe den selben PC und kann dir Sagen Karte ausbauen geht nicht die ist auf einem Spezial
Anschluss auf dem Board und das Kabel läuft durch den halben PC die Karte hat auch nur 54 MB
Ich habe sie bei mir ausgeschaltet und mir ein W-Lan USB Stick besorgt nun habe ich Wlan wie ich es brauche also kauft euch einfach Stick oder Karte
BlueDragonLG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort