Zitat:
Zitat von Raizt
So, jetzt ist die Frage, wie schließe ich das am besten alles an, damit ich in den vollen genuß des 5.1 Systems komme?
Hört sich vielleicht banal für einige an, aber ich hab da wirklich keinen plan^^
|
...hmm.... Nach etwas schlau machen über AV-Receiver kann ich vielleicht auch was Banales zugeben.......
Da ich selbst ein Kabelsalat bei mir im Haus stehen habe und Anschlüße dabei sind die im keinem Standartsortiment dabei sind oder Komplettpacket rate ich dir mit solchen Schnittstellen....
....Hat dein Receiver ein Input?
....Das mit dem Output ist ja mit deiner Soundkarte schon geklärt!
Nun, es gibt viele Schnittstellen für AV-Anschlüsse zu Klinkenverbindungen <-- Kopfhörer usw. ne größere Art von diesem Kopfhöreranschluss wie es bei Anlagen üblich ist.....
Die möglichkeit ist da es auch am Fernseher anzuschließen, über Scart, oder Scart mit AV-Anschluss, Scart mit Klinkenverbindung oder Klinken mit AV-Anschluss....
Naja, aus meinem Salat funktioniert die Audiowiedergabe der von IN zum OUTPUT auch umgekehrt, sofern man das auch einstellen kann am Endgerät......
Aber für eine passene Schnittstelle schau doch mal hier rein: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie gesagt auch Banal da ich von AV-Receiver keine Ahnung habe...... ..........mfg......