![]() |
Beamer Anschlüsse
Hallo,
Ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet, also bitte nicht schlagen wenn ich mich dumm anstelle :D Ich habe seit geraumer Zeit vor mir den unten verlinken Beamer fürs gaming zuzulegen. Anschließen möchte ich:
Das Gerät besitzt folgende Anschlüsse :T
Werde ich alles anschließen können ? Welcher Anschluss gehört zu welchem Gerät ? Danke schon mal im Voraus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Pauschal kann man es nicht sagen, daher muss man wissen, was für eine Grafikkarte du am PC hast, ob die HDMI tauglich ist oder nicht. Das selbe gilt dem DVD Player
Hinsichtlich der Anschlüsse und der DVD-Player hat HDMI dann wie folgt. PC - VGA HDMI - DVD-Player Wii - C. A/V Aber mit PC auf Beamer zu spielen, jederseine Sache zwar, aber wirklich der Hit ist es nicht. |
Okay, Danke, meine Karte ist HDMI-Fähig, also läuft alles glatt. Danke :T
|
Es würde sogar ein HDMI Anschluss reichen denn ...
Wer einen Beamer hat, der hat auch die passende Soundanlage dazu. Einfach sämtliche Videoquellen an den Verstärker anschliessen und ein HDMI Kabel zum Beamer legen. Fertig! |
Okay danke ;D
|
Aber überleg dir nochmal das genaue Beamermodell. Ich würde auf Epson zurückgreifen, die sind grundsolide, haben ne lange Lebensdauer und es gibt sie in riesigen Mengen (guter Preis) + TOP Kundenservice, falls das Ding spackt.
Die sind jedoch relativ teuer, falls also dein Budget nicht ausreicht, greife auf den AcerBeamer hier zurück. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit einem Billig Beamer wirst du keine Spaß haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |