myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafik probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.04.11, 22:08   #1
icediver
Anfänger

Benutzerbild von icediver

Bedankt: 0
icediver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafik probleme

Hi Leute

ich habe ein problem seit ich mein neues mainboard und cpu habe.

1. mein kollege wollte das ich wow anfange zu zocken tat ich ahb auch schön gezockt kein ding doch irgent wie an einem tag nach dem ich mich das 3te mal eingelogt hatte kamm mir nen grafik bug entgegen sah so aus wie das schwarz/weiß schnee bild vom fernsehen nur mit par mehr farben langen strichen oder nen halben bild danach wird mir angezeigt dass der treiber einen fehler hatte und neu gestartet wurde. bei einem älteren treiber bakamm ich bluescreen. komisch sind auch die schatten wenn ich beim laufen aus nem bestimmten winkel rechtsklick halte sehe ich die schaten zb durchs inventar oder die map map.

2.Counter Strike Source kann ich plötzlich duch smokes schauen und die schatten sind extrem pixelig.

und beim zweiten sieht man so etwas von den komischen schatten par pixelige und dunkle die sinnlos da sind und ab und zu flakarn.

3.aion aht zb zimlich stark pixelige schatten hatte ich noch nie gesehen

ps. die render sind nu auch etwas pixeliger geworden also kantenglätung

PC Spec:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Intel Core i7 950 @ 3,07 Ghz
Geforce 285GTX
Rampage III Gene
4GB DDR3 Ram 1333Mhz
1TR Sata plate

MFG dNL