myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Asus P6T mit 2 Grafikkarten? (https://mygully.com/showthread.php?t=2211110)

Tobi94 20.01.11 19:27

Asus P6T mit 2 Grafikkarten?

Hi Leute,
Ich wollte mir demächst ne 2. GTX 470 holen... Und ich frage mich die ganze Zeit
ob auf meinem Mainboard 2 Grafikkarten drauf passen...
Mainboard:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ihr seht schon die beiden Blauen PIC-E sind nah bei einander und da die GTX 470 nicht grade klein ist wollte ich fragen ob einer aus zufall weiß ob da man ne 2 Grafikkarten drauf knallen kann...

P.S. Gibt es irgendeine Möglichkeit die GTX470 besser zu belüften da diese bei MW2 und so ziemlich laut wird wegen Kühlung her...

M.f.G.
Tobi94

Godslayers 20.01.11 19:31

Hast du das Board schon? Wenn ja, PC aufmachen und gucken, ob die Graka den zweiten Steckplatz überdeckt.

Tobi94 20.01.11 19:39

Zitat:

Zitat von Godslayers (Beitrag 21803285)
Hast du das Board schon? Wenn ja, PC aufmachen und gucken, ob die Graka den zweiten Steckplatz überdeckt.

ja das habe ich schon seit dem ich den PC habe...
Naja überdeken tut es nicht komplett haber das ist meiner meinung nach so knapp das die Oberer Grafikkarte keine luft mehr bekommt..
Oder ist der Weiße auch so schnell wie die anderen beiden Blauen?

Corsafahrer 20.01.11 20:07

Der weisse Slot ist nur mit 4x angebunden. Lediglich die blauen Slots sind mit 16x angebunden. Tja da wirst dann wohl in den sauren Apfel beissen und mit ner zweiten Heizung im Zimmer leben müssen.

Oder du lässt diese sinnfreie Aufrüstung sein. ;)

Tobi94 20.01.11 20:32

Zitat:

Zitat von Corsafahrer (Beitrag 21803518)
Der weisse Slot ist nur mit 4x angebunden. Lediglich die blauen Slots sind mit 16x angebunden. Tja da wirst dann wohl in den sauren Apfel beissen und mit ner zweiten Heizung im Zimmer leben müssen.

Oder du lässt diese sinnfreie Aufrüstung sein. ;)

ja das glaube ich auch...
Naja will mir mal ne andere Graka holen da die GTX 470 nicht grade zu den leistesten gehört...
Kann mir da einer ne bessere empfehlen?

Godslayers 20.01.11 20:46

GTX 580 wäre eine Idee oder, wenn du wirklich zwei Grakas willst, eine HD 5970.
Die 5970 kostet stolze 500€, ist aber ziemlich leise oder die GTX 580 für 450€.
Da würde ich dann eher zur 5970 raten, da die 50€ dir einen ordentlichen Schub verpassen.
Hier mal zwei Modelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Aber hängt auch von deinem Budget ab. ;)

Corsafahrer 20.01.11 21:30

Neuer Kühler druff:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Achtung! Ist 29 cm lang. oO

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.