myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Asus oder Acer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 16:24   #1
Strathi
Anfänger

Bedankt: 0
Strathi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus oder Acer?

Hallo,

ich wollte mir die Tage ein Notebook zulegen.
Brauch das Notebook hauptsächlich fürs Studium und vll mal ab und zu zum Fußball Manager zocken , muss also nicht unbedingt ne hammer Grafikkarte sein .

Die Preisgrenze liegt so bei maximal 650 Euro.

Ich bin bei meiner Suche auf diese beiden Notebooks gestoßen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein bischen helfen ;-)

Danke schon mal^^
Strathi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 16:59   #2
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Ich würde zu diesem hier tendieren Acer Aspire 7540G.
Hat eine 650GB Festplatte, bei der ich denke das du die für dein Studium brauchst.
Außerdem ist die Grafikkarte gut, sowie der Prozessor ist am besten von allen Modellen.
Beim Laufwerk würde ich das normale DVD Rom Laufwerk sein, es sei denn du möchtest Blue Ray Filme gucken.
4 USB Anschlüsse genügen auch und ein HDMI Anschluss, kannst du also auch über ein HDMI Kabel zum Beispiel an deinen Fernseher (falls der HDMI hat) anschliessen und Filme gucken.
Der Display mit Led's hat somit auch die höchste Auflösung von 1600 x 900 Pixeln.

Für Fussballmanager und ein paar Textarbeiten würden zwar auch die billigeren reichen aber über längere Zeit gesehen und bessere Spiele wäre dieser sicher besser geeignet.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort