Ich würde zu diesem hier tendieren Acer Aspire 7540G.
Hat eine 650GB Festplatte, bei der ich denke das du die für dein Studium brauchst.
Außerdem ist die Grafikkarte gut, sowie der Prozessor ist am besten von allen Modellen.
Beim Laufwerk würde ich das normale DVD Rom Laufwerk sein, es sei denn du möchtest Blue Ray Filme gucken.
4 USB Anschlüsse genügen auch und ein HDMI Anschluss, kannst du also auch über ein HDMI Kabel zum Beispiel an deinen Fernseher (falls der HDMI hat) anschliessen und Filme gucken.
Der Display mit Led's hat somit auch die höchste Auflösung von 1600 x 900 Pixeln.
Für Fussballmanager und ein paar Textarbeiten würden zwar auch die billigeren reichen aber über längere Zeit gesehen und bessere Spiele wäre dieser sicher besser geeignet.
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|