Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.15, 17:40   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrystecioN Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens DDR4 Speicher bisher weder in den Händen gehabt, noch auf Bildern mit DDR3 verglichen.
Kein Problem, ich auch nicht. Ich weiß trotzdem dass RAMs von der Bauweise immer unterschiedlich ist und dass die unterschiedlichen Arten nicht in den gleichen Slot passen.

Zitat:
IHätte ich gewusst, das man hier direkt angemoppt wird, bloß weil man hier eine Frage stellt, hätte ich es wohl gelassen.
Bist du ein wenig hypersensibel? Ja, ich weiß, Weihnachten steht bevor, das Fest der Liebe. Aber da ich es nicht zelebriere schreibe zumindest ich wie immer.

Und es ist nun einmal so, dass Leute oft schreiben sie hätten selber gesucht, es dann aber wohl aus Faulheit eher nicht getan haben. Es ist eben viel leichter zu fragen und auf Antwort zu warten. Oder aber die meisten stellen sich zu glatt an.

Zitat:
Bin aber trotzdem nun schlauen und weiß, das es bisher keine Boards mit DDR4 Speicher für AMD AM3+ CPU´s gibt.
Die ersten Mainboards werden wohl auf Sockel FM3 basieren. Kann mir nicht vorstellen dass da was für AM3+ kommt.

Es ist zwar so, dass schnellerer RAM beim Spielen zum Beispiel einige Frames mehr bringt, jedoch würde ich persönlich es übertrieben finde da extra zu wechseln.

Würde mir dann beim nächsten NEU-Kauf schnelleren kaufen. Aber jetzt z.B. 8 GB DDR3 1600 durch 8 GB DD3 2400 zu ersetzen wäre Geldverschwendung.