myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Anlage für Beamer/PS3 ?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.11, 22:04   #1
Arruabarena
Anfänger

Bedankt: 1
Arruabarena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anlage für Beamer/PS3 ?!?

Guten Abend,

ich hab mir seid einiger Zeit sehr preiswert einen Beamer zulegen können. Allerdings hab ich da ein kleines Problem. Der Beamer soll "eigentlich" nur zum spielen der Play Station 3 genutzt werden.
Der Beamer ist der folgende: eMachines V700 DLP-Projektor

Nun mein Problem:
Ich bräuchte ein Lautsprecher System. Da dieses System an die Play Station angeschlossen werden soll, brauch ich ein System mit einem Toslink Eingang/Kabel(denke ich).

Nun meine Frage. Was gibt es für Optionen das ich über den Beamer "eMachines V700 DLP-Projektor" Play Station 3 spielen kann?!?

Ein Kollege meinte mit dem "Logitech Z-5500" würde es klappen, da ich dieses System direkt an die PS3 anschließen könnte.

Würde gerne, von einem Spezialisten , wissen ob das wirklich funktionieren würde, oder was ich den noch machen könnte?

PS: Ich weis das der Beamer "eigentlich" nicht dafür geeignet ist, aber ich bin richtig zufrieden mit dem Gerät und würde gern das Teil behalten, weil es einfach ein super Schnäppchen war.

Grüße
Arruabarena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 22:36   #2
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das logitech z-5500 soundsystem kannst du glaube ich nur an die ps3 anschließen wenn du einen optischen anschluss verwendest
Ungelesen 08.10.11, 22:46   #3
Arruabarena
Anfänger

Bedankt: 1
Arruabarena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit optischem anschluss, meinst du den sogenannten "Toslink" ?!? Kabel oder? Das wäre ja bei dem System vorhanden, oder hab ich mich da verguckt?

Würde es den theoretisch funktionieren? PS3 an Beamer und das System an die PS3 ?
Arruabarena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 22:59   #4
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

also du musst so verkabeln

Beamer -HDMI-> PS3
Z5500 -Toslink-> PS3

hoffe das ist nicht zu umständlich
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 10:41   #5
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Was willst du eigentlich für das Soundsystem ausgeben ??
Weil sonst würde ich immer was häherwetriges Empfelen !!
z.B. Teufel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Teufel ist find ich so ziehmlich das beste im bereich PC Soundsysteme !! Auch die HiFi Anlagen sind find ich so ziehmlich die besten !

Teufel: Bose für große
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort