Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.15, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 529
|
Partion bestehender Festplatte änden...
Hallo Gemeinde,
Ich möchte meine Festplatten Partionen ändern da auf C: nur noch 10 GB drauf sind und unter D: noch 495 GB jetzt möchte ich auf C: 200 GB von D: rüber nehmen für C: mit welcher Software kann ich das das danach alles weiterhin reibungslos läuft...
Bin über jede Info und Tip Dankbar
Venusfalle
|
|
|
26.07.15, 18:20
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
bin mir nicht sicher, aber Laufwerk D muss glaub ich vorher formatiert werden.
Wenn da dann Programme drauf Installiert sind wirds blööd.
Die mussen vorher alle sauber Deinstalliert werden.
Den Rest auf Ext. Platte Sichern.
|
|
|
26.07.15, 18:20
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von System0815
bin mir nicht sicher, aber Laufwerk D muss glaub ich vorher formatiert werden.
Wenn da dann Programme drauf Installiert sind wirds blööd.
|
Sehr gefährliche Unwissenheit die du da von dir gibst.
|
|
|
26.07.15, 18:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich brauche eine Software die sehr gut zu verstehen ist...und leicht und sicher zu handhaben ist
|
|
|
26.07.15, 18:25
|
|
hate´s Retarded People
|
Nur mal so als Tipp:
Du suchst das Hörbuch mit dem Titel "von nix kommt nix"
Aber kriegst es nichit hin ERST im Internet ein paar Zeilen zu lesen über deine Frage??
Lass dir das doch bitte alles nochmal durchn Kopf gehen, geh nochmal in dich, und lies einfach ein wenig aus dem Link den ich dir oben gepostet habe.
|
|
|
26.07.15, 18:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
Nur mal so als Tipp:
Du suchst das Hörbuch mit dem Titel "von nix kommt nix"
Aber kriegst es nichit hin ERST im Internet ein paar Zeilen zu lesen über deine Frage??
Lass dir das doch bitte alles nochmal durchn Kopf gehen, geh nochmal in dich, und lies einfach ein wenig aus dem Link den ich dir oben gepostet habe.
|
und Du hast schon über 1000 Beiträge aber kannst mir nicht das Hörbuch zur verfügung stellen....nicht nur lesen sondern auch helfen....
|
|
|
26.07.15, 18:32
|
|
hate´s Retarded People
|
Ernsthaft, das ist dein Konter?
Gut, anscheinend sind Ferien und du nicht die hellste Kerze aufm Kuchen, aber is ok.
1: Ich brauche sicherlich nicht ein Hörbuch zum Thema "von nix kommt nix" den der Titel dieses Hörbuchs erklärt sich ja von allein.
2: Scheinst du unfähig zu sein den Titel "von nix kommt nix" zu interpretieren. DAS ist allerdings essenziell um Dinge zu verstehen (sprich das interpretieren)
3: Ihr lebt in einer Welt voller Medien und Informationsquelle und kriegt es wahrlich nicht hin euch erstmal über die Problematik eures Problems zu informieren.
Nun habe ich dir Lösungswege Vorgeschlagen und mich wahrlich als Helfer gezeigt. Solltest du trotzdem an einer Konversation interessiert sein, so möge er mich via PM belästigen oder für immer Schweigen.
Adios
|
|
|
26.07.15, 18:43
|
|
SMod
Bedankt: 10.893
|
Hallo, Venusfalle -
welches Betriebssystem setzt Du denn ein? Ab Windows 7 (kann auch schon ab Windows Vista sein) kann man das mit Bordmitteln machen. Also, erzähle mal was.
|
|
|
26.07.15, 20:44
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
Eher weniger Rumplestilskin.
Dazu wäre vorrausgesetzt dass der Anfang der D: Partition ohne Daten ist.
Eine einfache Software wäre z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
26.07.15, 21:02
|
|
Stammi
Bedankt: 580
|
Zitat:
Zitat von Backdraf7
Dazu wäre vorrausgesetzt dass der Anfang der D: Partition ohne Daten ist.
|
Vorausgestzt ist nur, das auf D noch genug Platz frei ist, dann geht das ganze auch problemlos im laufenden Betrieb bzw. während eines Reboots.
Software-TIP: Acronis Disk Director Suite oder Paragon Festplatten Manager, wobei ich persönlich ersteres bevorzuge.
|
|
|
27.07.15, 06:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tuxtom007
Vorausgestzt ist nur, das auf D noch genug Platz frei ist, dann geht das ganze auch problemlos im laufenden Betrieb bzw. während eines Reboots.
Software-TIP: Acronis Disk Director Suite oder Paragon Festplatten Manager, wobei ich persönlich ersteres bevorzuge.
|
Danke Euch ich werde mal Acronis Disk Director Suite und gebe Bescheid ob es geklappt hat. Auf der Partion D: ist noch nichts drauf
Venusfalle
|
|
|
04.08.15, 23:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Wahrscheinlich zu spät, aber ...
@Rumplestilskin: Welches Betriebssystem?
Wenn von Laufwerksbuchstaben wie C:, D: gesprochen wird -> Windows
@Venusfalle: Wenn auf D: noch nichts drauf ist dann ganz einfach "Datenträgerverwaltung" aufrufen. Entweder mit der Windows Suche oder Systemsteuerung oder ab Win8.1 mit Rechtsklick auf StartIcon -> Datenträgerverwaltung. Dort ist alles selbst erklärend... wirklich....wirklich....bitte schreibe ob du dich zurrechtgefunden hast.
Und das hätte man wirklich mit dem ersten Google Link erfahren können...
|
|
|