Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.16, 19:09   #5
suko1962
PC Doc

Bedankt: 1
suko1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich hab ein 1200W Netzteil drinn und auch 2x16 Lanes die voll laufen bei Crossfire. Ich kann auch die Einstellungen bei Grid voll aufdrehen (gehen bei mir nur auf sehr hoch). Ich hab jetzt aber ein bischen im Treiber gespielt, bei Supersampling geht dann die Frame teilweise bis 18 runter, sieht aber nochmal besser aus als Multisampling bei 90-120 FPS. Bei The Crew kann ich max. auf 4fache Kantenglättung gehen, bei 50FPS, und die anderen Autos sehen fürchterlich aus. Wie gesagt alles im Treiber eingestellt. Die CPU dümpelt bei etwa 60% in den genannten Spielen. Gemessen mit Afterburner. Die Einstellungen im Treiber hab ich "Global" gemacht. Wenn ich die Einstellungen im Treiber direkt beim Spiel mache geht auch alles, nur man sieht keine Unterschiede. Sorry für die lange Beschreibung, ich bin ein schlechter Erklärbär. Zur zweiten 7970: Ich könnte eine gut erhaltene, 3 Jahre alte baugleiche Asus für 100 Euro bekommen. Der Strom ist bei ca. 2-3 Stunden/Woche nicht so wichtig zumal im Desktopbetrieb sich ja eine Karte ausschaltet.
suko1962 ist offline   Mit Zitat antworten