Hallo,
ich habe einen Acer Aspire 5750g AS5750G-2438G64Mnkk am 29.12.11 gekauft.
Am 24.09.11 habe ich mein Notebook zur Reperatur bei Acer angemeldet:
Ok soweit so gut... Am 27.09.11 habe ich mein Notebook wieder bekommen und es lief auch stabil und stürzte nicht mehr ab.Ich nutzte es nur zum surfen .Nach einigen Tagen hatte ich dann mal wieder lust auf ein Paar spiele und Startete Mw3.Am Anfang lief alles gut doch nach 10min heulte der Lüfter auf und der Lappi stürzte ab wie beim ersten mal auch .

Ok dann habe ich ihn erstmal nicht mehr für Spiele benutzt (ich hatte ihn mir eigentlich für Spiele angeschafft) .
Ok nach ein Paar Wochen habe ich mich dann dazu aufgerungen und ihn wieder zur Reperatur angemeldet:
Am 9.1.13 habe ihn wieder bekommen und ihn ganz gespannt ausgepackt und erstmal Call of Duty 4 (nicht Mw3!) gestartet und geschaut ob er funktioniert. Und tada er lief ! Ich freute mich und suchte meine Maus um eine Runde zu spielen,10min später stürzte das Notebook wieder ab. Ich startete es erneut jedoch nach dem Start des Notebook laggten alle Spiele wie vor der Reparatur.
Nach der 1. Reparatur wurde der Luftfilter gereinigt und ein Systemdauertest durchgeführt.
Nach der 2. Reparatur wurde der Luftfilter erneut gereinigt und ein Biosupdate durchgeführt.
Ich habe noch ein Jahr Garantie.Was kann ich machen? Muss ich mein Notebook erneut zur Reparatur anmelden oder kann ich mein Geld zurück verlangen oder ein Ersatzgerät bekommen?
Wen ja wie kann ich ein Ersatzgerät oder mein Geld zurück bekommen ?Muss ich mich dafür an Notebooksbilliger.de oder an Acer wenden ?