myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

A Disc read error occurred (Vista)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.10, 15:47   #1
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard A Disc read error occurred (Vista)

Nabend Leute
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Wenn ich meinen Lappi starte (Acer),kommt das Acer Logo und direkt danach die Fehlermeldung "A Disc read error occurred" mit einer Tastenkombi um nochmal nue zu starten was ich dann auch gemacht hab. Aber dann startet er wieder neu und wieder der selbe mist. (bin zurzeit mit dem alten pc meines bruders on).
Nach langem googlen stell ich fest dass die festplatte defekt ist,und man die Recovery Cd bracuht,was aber beim kauf neines lappi bucht dabei war.
Brauche dringend Hilfe und bedankmich schon ma im vorraus
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 21:39   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Ehm Windows neu installieren würd ich sagen, oder beim Booten mit der F8 versuchen und auf abgesicherten modus drauf

lg
Ungelesen 08.12.10, 16:45   #3
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Ehm Windows neu installieren würd ich sagen, oder beim Booten mit der F8 versuchen und auf abgesicherten modus drauf

lg
hmm,kann ich denn noch meine daten iwie sichern?
Ungelesen 08.12.10, 16:51   #4
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Deine Festplatte ist kaputt, oder hat einen Lesefehler, evtl. hilft neuinstallation kann aber auch an der Festplatte liegen (Mein Bruder hatte dasselbe Problem [Dell PC])

Evtl. kommt man über eine zweite Platte, USB-Stick (mit Linux evtl.), aber ich denke das die Festplatte einen Lesefehler hat o. ä. kenne mich nicht aus

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 14:06   #5
bubblewrap
Anfänger

Bedankt: 2
bubblewrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Ganze auch mal und eine Neuinstallation auf einer neuen Festplatte brachte auch gar nichts. Dann bin ich zum Fachhändler und der bestätigte mit einem Test, dass ein Ram-Riegel defekt war. Also das könnte es auch sein...

Gruß bubblewrap
bubblewrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:46   #6
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Standard

hm,hab es jetz bei media markt abgegebn solln die das lösen
Antwort