Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.10, 11:55   #11
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@dragonball_z
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam durchliest, dürftest du merken das man zu einem richtigen Zeitpunkt zuschlagen sollte und nicht sobald irgendwas neu herauskommt. Das wollte ich damit sagen und sich jetzt eine 6 Kern CPU zu holen ist Geldverschwendung weil man nichts davon haben wird aber mir kann es egal wer wofür sein Geld ausgibt.

mfg kj
koffeinjunkie ist offline