myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pixelfehler bei neuem Bildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.12, 13:12   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard Pixelfehler bei neuem Bildschirm

Hay...

ich habe mir einen Bildschirm (TFT) bildschirmgekauft.... nun ist mir aufgefallen beim spielen in einer ladesequenz, dass da ein heller punkt war (winziger)....
es liegt nicht am pc.... das leuchten wird auch an anderen pc:s gezeigt....

was soll ich nun machen??? zurückschicken und neuen verlangen oder nen anderen kaufen ???

ich habe den ASUS VE248H....
Ungelesen 20.04.12, 15:32   #2
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine gewisse Anzahl Defekten Pixeln (ISO 9241) muss man hinnehmen. Wen es dich Stört sende ihn Zurück, sage aber nicht das es wegen diesen Pixelfehler ist, sondern das dieser Monitor nicht deinen Erwartungen endspricht oder das du wegen der Helligkeitsverteilung Probleme hast.. Dein Monitor hat die Pixelfehlerklasse II...
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:06   #3
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Hallo merlig,

wenn du innerhalb des 14 Tage Rückgaberechts liegst, musst du nichteinmal einen Grund angeben, wie Pluto05 schon erwähnt hatte.

Wie Pluto05 auch schon erwähnt hatte gibt es glaube ich auch eine Mindestanzahl an Pixeln die defekt sein müssen. (Das es dafür sogar eine DIN gibt war mir neu, aber ok )

Es kommt auch darauf an Wo der Pixelfehler ist auf dem Display und wie gesagt nach der Anzahl.

Tipp: Bei den meisten Herstellern wird bei einer Reklamation wegen eines Pixelfehlers trotzdem das Produkt (Display) Umgetauscht, aus reiner Kulanz.

So war es zumindest auch bei mir letzt als ich meine 1 Jahr alte Logitech G19 Tastatur wegen EINES Pixelfehlers umtauschen wollte. Kein Problem hieß es vom Logitech Support

MfG, TrIèXéR

EDIT:
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 01:16   #4
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

danke... sende ihn einfach zurück... habe den bildschirm gerade mal ne woche gehabt .... nochmals vielen dank ^^