![]() |
2 Monitore - 1 Rechnerm, diverse einstellungen
huhu zusammen
ich habe eine 8800 GTX und habe nu die möglichkeit zwei monitore zu nutzen, sind beide 19 zoller das funktioniert auch alles prima nu hätt ich aber zb gern ein paar einstellungen womit ich zb währen des spielens mit der maus nicht den monitor verlassen kann und auf den anderen lande, geht sowas? wenn ja wie? und iwe ist es möglich, grad auch bei spielen, das man das bild über beide monitore streckt ohne das man die kabel der monitore umsteckt? und als letztes, sollte ich eventuell irgendwas umstellen oder muss ich was bestimmtes beachten wenn ich nu 2monitore an einer graka hab? danke schonmal vorab :T |
Also gut, bei Spielen ist es möglich das Bild über beide Monitore zu strecken (Mitte ist dann halt bei den Rändern), jedoch glaube ich das man das nur durch die Config schafft.
Und was umstellen musst du jetzt nicht, musst halt wenn du auf beiden Monitoren spielst beachten das die Framerate sinkt wegen höherer Auflösung ;). ach so, ich habe auch eine Frage, nämlich habe ich auch 2 monitore (2x24Zoll) und jetzt möchte ich ein Video gucken über bei hinweg geht auch alles ganz gut, jedoch sind die Sachen immer so versetzt, das geht nicht weich über... also so wie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es software das die Ränder wieder Weich über gehen, wie gesagt habe ich nur 2 Monitore :D. |
Du musst das Spiel im Fenstermodus starten. Dann kannst du mit der Maus jederzeit den einen Bildschirm verlassen.
Bei den meisten Spielen reichte es, wenn du bei der Verknüpfung rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Verknüpfungen --> Ziel. nach dem " einfach -window anhängst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zB "J:\Spiele\Warcraft III\Frozen Throne.exe" -window |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |