myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

2,5" Festplatte wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.11, 22:59   #1
kingsmith
Anfänger

Bedankt: 0
kingsmith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2,5" Festplatte wird nicht erkannt

hey,
ich hab heut mittag Tuneup Utilities 2011 auf meinem Laptop installiert. (32-Bit Windows 7 Home Edition) Dann hat er mein System gecheckt sag ich mal und mir 4 Probleme angezeigt. Darunter auch, dass ich meine Festplatten auf Fehler untersuchen soll mit der Funktion "Tuneup Disk Doctor". Ich habe intensive Überprüfung gedrückt und es gestartet. Nach guten 2 Stunden war er immer noch nicht fertig mit den internen Festplatten C und D. ich habe noch kurz gewartet und dann hat er auch angefangen meine externe zu überprüfen. Alles schön und gut. Dann ist aber leider mein Vater gekommen und hat den Rechner hochgehoben und dabei ist die Festplatte aus dem Usb raus. Das Programm hat geschlossen und der Rechner hat neugestartet. Es kam dann so en schwarzer Bildschirm wo er dann geschrieben hat: xy Prozent abgeschlossen und so weiter. Als das fertig war hab ich die Festplatte wieder angeschlossen und er hat sie zunächst erkannt. Ich wollte ein Lied abspielen und es hat extrem gehangen alles. Also hab ich es sein gelassen und sie wieder rausgezogen und 10 minuten später wieder eingesteckt und er hat sie zunächst nicht erkannt und dann ne ganze stunde Autoplay gemacht und danach mir die Ordner angezeigt. Als ich auf einen zugreifen wollte kam die Fehlermeldung: Fehler, Falscher Parameter oder so ähnlich. Und danach hat er die Festplatte jetzt garnicht mehr erkannt! Ich bin total verzweifelt weil ich alle Dateien auf der Festplatte habe die mir extrem wichtig sind. Bitte helft mir oder gibt mir nen Tipp dass ich sie bei nen Pofi gib oder sowas.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Ich zähl auf euch. Bin total verzweifelt

Pascal
kingsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort