![]() |
YouTube
Was würdet ihr gerne Mal auf YouTube sehen oder was seht ihr gern.
Also ich selbst finde Sketche und Fail Compilations am Besten. Ich finde es nervig, wenn Leute wie Gronkh,... immer wieder LPs hochladen! |
Und noch ein sinnloser Beitrag. Was würdest DU auf YT gerne sehen, mmhh? Der, der diskutieren will sollte mit guten Beispiel vorangehen und nicht irgendein Thema ins Board werfen und gucken, wieviele Klicks man bekommt!
|
@painjester Ja ich gebs ja zu war nicht gerade der Beste Einfall von mir. Einfach so ein Thema zu eröffnen und nicht mal selbst dazu Stellung zunehmen, aber ich bin auch nicht der Erfahrenste in Foren. Außerdem sind mir die Klicks egal.
@Wakasa Mach das! Ich kann auch nichts dafür, dass die Ferien so lange andauern. |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So genial! Also gute Scary Pranks. |
Zitat:
:dozey: Da guck ich lieber Gronkh. |
Also ich schaue gerne Reportagen, Dokus wie zum beispiel von RTL II zuhause im Glück oder Notaufnahme Reportagen oder mal was vom U-Boot.
|
Zitat:
Anstatt sich andauernd den Scheiß von YT reinzuziehen kannste dich vielleicht auch mal weiterbilden. Man muss den Herrn Gronkh nicht mögen, aber was er mit seinen Let's Plays da anstellt find ich lobenswert, der werte Herr spielt nicht einfach, er bringt auch öfter aktuelle Themen die wichtig sind, ein. Er kennt seine Zielgruppe, die teilweise weit unter 17-jährigen liegt und nutzt dies um diesen etwas beizubringen, sei es Moral, sich zu etwas in der Welt zu äußern oder dass er YOLO scheiße findet, wie fast jeder gesunde Mensch. Damit wäre alles gesagt :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |