![]() |
Zitat:
Ich schließe mich an :) |
Durch Snu-Snu!!1
|
Als tapferer Krieger sterben und dann in Valhall mit Odin Met saufen ;)
kein scherz xD |
Ich will so sterben wie ich geboren wurde:
Nackt und schreiend zwischen den Schenkeln einer geilen Frau. xD NEIN, ich meine das NICHT ernsthaft! |
Ich will dass auf meinem Grab die Tränen nur 3 Menschen sind. Die Eheleute, der Schwester und der Tochter.
|
Die 10 sekunden bis zum nächsten SPawn warten!!!
ne spass bei seite also ich würde echt gerne im wasser sterben weil man dort irgendwie ja frei ist und ich werde lieber von ein paar coolen fischen als von ein paar ekligen maden gerfressen ! oder jetzt habe ich es:GARNICHT!^^ mfg |
Zitat:
Zitat:
oh ne, nicht im wasser. ertrinken ist ein unangenehmer tod. ich möchte alt aber geistig als auch körperlich noch recht gesund sterben. + nicht alleine. nein nein, ich möchte keinen mitreißen^^ //Edit: 2 zitate machen das nicht übersichtlicher. und das edit. lg :-$ |
Mit dem Schwert in der Hand!!!
Walhalla ich komme!!! |
Zitat:
Man sieht sich in Valhall, an dem Tisch sitzend mit Odin und n Methor in der Hand Hail Odin |
beim sex in eienr gigantischen explosion
|
Wegen Blutverlust und mein Sarg soll senkrecht aufgestellt in den Graben gelegt werden.
|
während ich voll besoffen bin, fett auf pappen verballert bin und meine frau mich durch... durchliebt ^.^
kann sie mich gerne wenn sie oben liegt und mich gerade anspuckt, eine kugel geben durch den kopf. das finde ich ist ein juter moment zum sterben :D |
Ich kann nicht sterben....:D:D:D
|
ich will so sterben wie ich gelebt habe, mit ner nadel im arm und morphin in den venen...
|
Ich wünsche mir das Sterben auch möglichst kurz und/oder schmerzlos - am Besten abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen. Mit ner Kippe im Mund und Jägermeister in der Hand ;)
Mfg Eddy9009 |
kurz und schmerzlos, mit dem gesicht zum feind ;)
|
Mit n em 3er an meinem 100sten Geburtstag .. :D
Na? wer weiss woher der Spruch kommt ? :) |
Keine lebenserhaltenden Massnahmen... am besten im Schlaf sterben. Meinetwegen auch bei nem Unfall, aber dann bitte so schmerzlos wie möglich.
|
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt.
|
Irgendwann durch die Sahara wandern bis zum Tod
Fürs erste hab ichs mir erstmal ohne Tod vorgenommen:D |
In die Sonne fliegen und (sofort)verbrennen oder gar nicht.
|
Nicht jeder hat die Ehre für die zu sterben die er liebt,
aber ich würde gerne so gehen. |
Beim Essen.
|
Wie ich sterben will?
Mit Galatasaray Trikot in den Fenerbahce Block rennen mit einem bengalischem Feuer in der Hand. |
In einer Epischen Schlacht , in der das Gute gegen das Böse Kämpft und die Erde in gefahr steht zu Explodieren.
In so einer schlacht will ich daran sterben , dass ich auf Vogelscheisse ausrutsche und ne Klippe runterfalle... |
mit 99 Jahren und Musik von Pink Floyd und den The Byrds ;)
|
gar nicht
oder wenn ich schon muss (sehr warscheinlich) dann wenigst bei einer heldenhaften tat |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Was ist mit dem Toten Körper. Sinnlos weggeschmissendes Fleisch,Fett,Knorpel und Gedärme die müssen doch in einem natürlichen Kreislauf verwertet werden, einen satt machen. Hai, Menschenfressende Wilde, einfach wegbuddeln ist nicht. Auch der Tot sollte ausgewählt und ausgekostet werden. Man verreckt nur einmal!! |
Im Kampf >:(
naja mehr oder weniger. Mit zich-milliarden Schwertern und Speeren in Rücken und der Brust. Aber vorher noch schön viele *böse buben* zermetzeln =D e: während ich dann heldenhaft krepiere soll diese4s Lied laufen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Am besten garnicht
|
Kurz, Einfach, Schmerzlos.
Endlos lang hinraffen - neh, da gebsch mir lieber die Kugel, als das ich warte.. |
Wenn ich uuur alt bin und merke das ich kurz vom sterben bin - Dann dreh ich
mir den FETTESTEN JOINT und rauch den genüsslich und geh dann für immer schlafen. |
Ist doch egal wir sterben eh alle 2012 xD
|
"Wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in 'ner Fotze"
- KKS :T (wenn auch etwas älter der Track^^) |
Heldentot !
Für ander (Vorzugsweise meine Freunde und Freundin) opfern und sie damit retten (am liebsten in einem Krieg Menschen gegen Zombies).:T Wäre mein Traumtot;) Wäre ziemlich c8)8)l |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |