![]()  | 

Ich denke dass mit dem schmerzlosen Tod ist eher die Seltenheit ... 
	Die meisten von uns werden vor ihren Ableben leiden , und nur mit Hilfe starker Opiate "HUMAN " sterben ... Ein Unfall mit schnellem Ende ist eigentlich sehr HUMAN wenn man ein langsames dahinsiechen eines Krebskranken dagegen hält .  | 

durch eine horde wilder weiber im amazonas 
	 | 

still schlafend wie mein grossvater , und nicht so wild kreischend wie sein beifahrer :-) 
	 | 

hallo? ich bin cheater ich kann garnicht sterben! 
	 | 

Bei vollem Bewusstsein 
	 | 

ich super gerne im schlaf sterben das ist echt der schönste tod im hohen alter und selbst mord irgendwo im wald ne selbst gemachte bombe am köper kleben und boom dmit ich nich noch andere leute gefährde;) aber ich will mich ja ni um umbringen sonder in ruhe einschlafen und nie mehr aufwachen;) 
	 | 

beim sex 
	wenn man kurz vorher noch ein wegstecken kann, stirbt man als glücklicher mann ;)  | 

Am besten so wie bei Crank 1 am Ende, vom Wolkenkratzer fliegen, meine Freundin anrufen und Zack, Genick-Bruch o.Ä. -> Tod... 
	Das ist erstens so wenn einer sagt ich wollte immer schon vor meinem Tod Fallschirmspringen, und stirbt ohne schmerzen beim Aufprall. Vorteil: •Man(n) erfüllt sich den Traum Sky-diving •Schnell und unklompliziert, no Hurts! •Beim Flug entspannen und an das baldzuendige Leben denken  | 

wenns nach mir ginge so schnell wie möglich und eigentlich egal wie....lol 
	 | 

Ich will in ruhe sterben und nicht so laut schreiend wie mein Beifahrer... 
	 | 

<- will garnicht sterben aber wenns sein muss so schnell wie möglich (Damit mein ich den vorgang des todes) XD 
	 | 

nachts im bett wenn es keiner merkt, wenn ich alt und grau bin!! 
	 | 

im alter von 21 durch einen kopfschuss von einem scharfschützengewehr mit panzerbrechender munition während ich in einem panzer sitze und gerade auf den schützen ziele 
	oder einfach: kurz und schmerzlos ^^  | 

am Galgen 
	 | 

Zitat: 

| 

Da reih ich mich mal im Hauptkonsens ein, schnell und leise. Und bequem, und warm und halt so das ich mich beim Sterben so wohl wie möglich fühle;) 
	 | 

Einschlafen und fertig 
	 | 

Zitat: 

| 

In nem guten Alter einschlafen und net mehr aufwachen. 
	 | 

Wenn es dann so weit sein sollte, möchte ich mir selbst eine Kugel in den Kopf schießen. 
	 | 

friedlich einschlafen wie mein grosvater... nicht wie sein hysterischer beifahrer. 
	meine letzten worte sollten oh gott ich komme sein:)  | 

Beim Stage Diven mit 4 Liter Bier und nem Beutel intus, dabei läuft im Hintergrund K.I.Z "So alt" oder "Dein Leben ist gefickt" 
	Das wäre ein tot...!  | 

wenn ich gehen sollte, soll mein letztes bild keine hackfresse sein :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Alter Falter darf ich fragen wie Alt Ihr seit??? Wo rüber macht Ihr euch gedanken???  Oder seit Ihr schon so kaputt oder habt ein schlechtes leben????? 
	 | 

... auf keinen fall zu spät und zu schmerzhaft.... 
	dank kettenraucher und nächtlichen driftaktionen im harz stehen die chancen gut :P  | 

im Schlaf wie mein Opa 
	und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer  | 

laut schreiend, flennend und um gnade bettelnd 
	das wär geil ...  | 

der beste tod den ich mir vorstellen könnte wär eig wenn ich wüsste das ich in nen paar monaten tod bin und dann ersma noch die zeit genießn kann und alles mahen kann was ich mir so vorgenommen hab. und sterben dann am besten mit einer kugel zwischen den augen;) 
	 | 

Messerstich. 
	 | 

Garnicht !!!:unibrow::unibrow::unibrow::p:p 
	 | 

headshot 
	 | 

Im Krieg als Pilot.... 
	Vorher aber möglichst viele Feinde ausschalten :unibrow:  | 

am Abend einschlafen, und nimmer munter werden. 
	 | 

problem ist, ich finds leben ganz in ordnung. 
	 | 

entweder wie froschi1202, oder so, das ich es zumindest nicht mehr mitkriege 
	(wenn ich schon so altersdemenz bin, desto besser) --> also, je schneller, je besser, also keine kriechende Krankheit, die seit Jahren meinen Tod schon abzeichnet :-)  | 

Ich machs wie K.I.Z. 
	 | 

Das ist ja wieder mal ne sehr düstere Frage! 
	Ich will so bald gar nicht sterben. Allerdings möchte ich auch nicht mit schmerzen im Krankenhaus leben und auf meinen Tod warten.  | 

wenns schon so is dann ohne fallschirm in eine metropole wie berlin 
	 | 

ich sterbe nie ich hab gecheatet jetzt hab ich unendlich leben xD 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |