![]()  | 

eigentlich genau SO wie gesagt 
	 | 

Am besten jetzt sofort. Ich muss ein Bewerbungscoaching mitmachen.. reinste Beschäftigungtherapie. 
	Egal, nein, quatsch. Am besten so mit 70 und aufwärts. Und durch Fallschirmsprung oder sowas.  | 

ich würde gerne mein kopf in stickstoff tauchen und weg bin ich 
	 | 

am besten, wenn ich grad nich da bin...geistig :D 
	 | 

Mitm Motorrad quer durch den Gegenverkehr und hoffen getroffen zu werden? xD 
	Nein ich will keine anderen Personen mit in meinen Tot ziehen, wenn ich das wollte dann mit irgendwas großem wie nem Flugzeug *g* Mir würde ein schöner Kopfschuss genügen, schön kurz und blutig :D  | 

Mit 85 an Herzversagen. Im Bett mit zwei 25-Jährigen Mädels. 
	 | 

mit nem Messer in der Brust und dem schwanz inner fotze^^ 
	 | 

Wärend ich jemanden das Lebenrette ... also als HELD naja und wenns gut läuft vll. auch als Legende! 
	 | 

vllt leicht makaber... 
	habe eine 70% höhere wahrscheinlichkeit an einem herzinfakt zu sterben als ihr anderen und das mit 19 jahren (herzrythmusstörungen, bereits 2 attacken hinter mir)... sies drum... wir alle müssen einmal gehen denke mir auch natürlich vorlieben beim - sex (wobei das denke ich für die beteiligte unangenehm werden könnte^^) - autounfall (irgendwas direkt durch den körper - kurz und schnell was direkt zum tod führt) - bühnenauftritt - zur silvesternacht / geburtstagsnacht - ... aber die beerdigung sollte iwie ein fröhliches event sein: auf dem grab nen bild mit daumen hoch von mir und alle freunde die sich daran erinnern was für nen dufter kerl man war :) + musik ----- kleiner witz zwischendurch: mit einem rs or fs account und dem slogen - möge der heilige uploader ihn beschützen xD  | 

Bevor ich sterbe, bring ich mich um. Und zwar mit einer Überdosis Salz 
	 | 

an einer schönen Überdosis meth :) 
	 | 

Mit einer riesen Schweinerei :p 
	 | 

Wie meine Nichte In ruhe entschafen, 
	nicht kreischend, wie die Frau auf dem Beifahrersitz, die den Brückenpfeiler kommen sieht. Sry, aber was für eine beschissene Fragestellung, wenns rum ist ist es rum, ändern kannst du dann auch nichts mehr an dem Zustand.  | 

Zitat: 

| 

Ich will in der Dusche ausrutschen und mir das Genick dabei brechen. 
	 | 

Schnell, schmerzlos. Angst wegen dem "danach" habe ich nicht, weil ich an nichts glaube. Also gibt es auch nichts wovor ich mich fürchten müsste :] 
	 | 

banane ausrutschen und weg bin ich 
	 | 

Habe gehört das Alkoholiker am Sanftesten Abtretten, Also Ohne schmerzen usw....Scheisse ich ist nur das ich weder Alkohol noch irgendwelches anderes zeug nehme, Ich würde aber eher gerne Wissen, Warum sind wir hier? Was ist die seele(psyche)? Was wird danach Geschehen.... 
	 | 

ist glaubenssache 
	islam glaubt ein leben nach dem tod mit paradies und hölle viele glauben es nicht weil es ''unsinn'' für die meisten sind glaub einfach daran was für dich sinnvoll erscheint. # auf die frage warum sind wir hier: auch hier gibt es auseinandersetzungen.. der islam behaupted, dass das leben auf der erde ein ''test'' ist , um zu sehen wer ins paradies oder hölle einzieht. Fazit: glaubenssache , nichts davon ist logisch . entweder man glaubt es oder nicht. mfg  | 

mit ner bombe in den bundestag rennen:D 
	 | 

Am liebsten würde ich sterben nachdem ich die Herren Politiker jedem einen nach den anderren eine Kugel durch den Kopf gejagt hab :) (träumen darf man ja noch^^) 
	 | 

was mich am tod am meisten stört, ist nicht mitzuerleben was noch passieren wird. technischer fortschritt, besiedlung anderer planeten oder einfache sachen wie der unvermeidbare zusammenbruch der westlichen gesellschaft und der untergang der erde. obwohl man ja nie weiß was man davon noch miterlebt. bin ja erst 22 und es zeichnen sich ja schon gewisse ereignisse am horizont ab... 
	 | 

Oha ein heavy Thread! 
	 | 

Wie würde ich gerne sterben? Keine Ahnung, hauptsache schmerzvoll und grausam :D 
	Ich meine warum nicht nochmal vorm ableben die Erfahrung von richtig starken Schmerzen machen.  | 

Superhelden wie ich sterben nicht :) 
	 | 

lächelnd :) 
	 | 

gar nicht.  
	und wenn doch dann friedlich und ohne leiden.  | 

wenn das leben nicht mehr lebenswert ist ... 
	dann währ ein sprung aus nen flieger ohne fallschirm das richtige  | 

ich will beim vögeln sterben! 
	 | 

Mit dem Flugzeug abstürzen. Viele findes es krank aber ich nicht, die hilflosen Schreie, hilflose Menschen die vor lauter Panik anfangen zu weinen weil ihr Ende unausweichlich ist, allein die Szenerie ist es mir schon wert auf diese Art zu sterben. 
	 | 

Ganz Klar 
	kurz und schmerzlos ^^  | 

Ganz klar, wenn ich merke, dass ich der richtigen Alterdemenz verfalle und mein Geist schwindet, möchte aus Selbstrespekt nicht dahin siechen, sondern einen langen großen Dolch nehmen und ihn durch mein Herz jagen. Es selbst zu beenden durch eigene Hand ist eben einmalig. 
	Und so sollten diese verfickten Emos es auch tun und nicht die allgemeine Öffentlichkeit belästigen mit ihren Selbstmordversuchen durch Pillen, Pulsadern aufschneiden oder vor die Bahn springen. Scheiß lebensmüde ADS-Kinder. Insbesondere vor die Bahnwerfen: riesen Sauerei auf der Schiene und die Bahngäste werden unnötigerweise belästigt. Go to Hell ihr Emo-Spacken.  | 

ich sterbe nur bei counter strike und da auch möglichst selten 
	 | 

oder mit ner hayabusa mit 300 ne R1 mit nem wheely überholen und dann aus der kurve zu fliegen ;) 
	 | 

ich sterbe nicht, irgendwann wenn mein schiff wieder repariert ist, flieg ich wieder auf meinen heimatplaneten. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |