![]() |
wie komme ich zu Geld?
möchte viele abgedrehte Möglichkeiten von euch hören Kohle zu machen^^
Talente hab ich sowieso nicht, muss mir also was total abwegiges einfallen lassen... bin grad am grübeln wie man nur nen (Snack)Automaten knacken könnte :dozey: oder Pfandflaschen-etiketten nachdrucken... sowas in der Art:T |
zumindest das richtige forum. das ist absoluter spam.
|
verkauf deinen hintern, das funktioniert auch ohne Talent...
|
Zitat:
Hahahaha zu Geil :D wo du recht hast da hast du recht :T Ich kenne eine möglichkeit mit poker :D wenn es jemanden interessiert pn an mich ;) |
hmm wie wärs mal mit was total durch geknalltem: Arbeiten :eek:
|
Zitat:
Frag doch Mutti ob sie was löhnt? |
Frag die Organhandel Mafia, was sie für deine Niere springen lässt. Verrückt genug?
|
mal ein halbwechst sinnvoller tipp solang du ein bisschen zeit investieren willst/kannst:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kannste wenn du halbwechst schnell schreibst bis zu 30€ pro stunde machen. seriös ist das ganze auch... ist n ebay tocherunternehmen. Viel Spaß |
Zitat:
|
@ Arouk
Kann man da wirklich Geld verdienen? Oder ist das so eine Art Schneeball System?? Immerhin sieht es verlockend aus |
Autogramme von Stars fälschen;D
Kam heut im TV... |
Zitat:
würde mich ebenfalls interessieren! |
mit diesen umfragen seiten gehts auch kriegst zwar nicht die menge aber 10 € sollten in ca 3 tagen drinn sein wenne jeden tag ne halbe stunde da rummachst ^^
zb: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ......... wenn ihr euch bei port2 anmeldet gebt das hier als gutschein code ein : turner1000 der code bringt euch 10 cent xD |
hab mich bei shopping angemeldet und 2 bewertungen gemacht!
jetzte warte ich mal bis Die meine bwertungen gecheckt haben! Mal gucken obs money gibt :D |
alternative kannst du auch ne pfandflasche in nem pfandflaschen automaten immer wieder reinschieben und rausziehen. Das geht aber nurnoch bei älteren automaten!!!
|
Deal mit drogen... brauchst kein talent nur connections, ein auto, viel glück, und kunden
zu deiner pfandflaschen idee es gab doch mal so ein thread wo man sich die logos runterladen konnte und es hat auch bei einigen geklappt EDIT : ich hab das mit den pfandflaschen ediket aufm pc wenn du willst lade ich es schnell hoch und stell den link hier rein wenn das erlaubt ist. |
Sry, habe die letzen Tage voll verpeilt das ich hier was geschrieben habe
Zu shopping.com Mit Schneeball system hat das ganze rein garnix zu tun.Du meldest dich an und schreibst die bewertungen.Dadurch bekommen die halt käufer weil die ja zu anderen seiten weiterleiten und erhalten eine provision dafür. Die bewertungen sollten eine halbwechst ordentliche rechtschreibung haben (sprich groß/klein, komma,punkt usw.(also das gegenteil von diesem beitrag)) Kopieren von anderen Seiten würde ich nicht empfehlen, das fällt meist auf.Beim ersten mal gibts ne Verwarnung und beim zweiten mal meist nen bann.Habe selbst auf der seite schon etwa 400€ verdient und auch ausbezahlt bekommen. Bei mehr fragen -> pn LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |