![]() |
Wie findet ihr das :)
Wie ist das. habe ich selber gemacht is nur der anfang aber trodzdem :)
Ich höre schüsse da draußen Ich kann es nicht glauben Meine sehlle an den Teufel verkauft für einpaar tausend Ich kann es nicht begreifen Ich will endlich schreien Aber keiner hilft mir also werde ich einfach reimen Es macht mich kalt den ich will wider lachen können Ich will leben und mir mal wieder einpaar Sachen gönnen Was soll ich den machen wenn ich nichts mehr habe Ich bin blank und stelle mir tausend fragen Ich mach grad ein scheiß zeit grad durch Ich will leben doch ich kriege furcht Es macht mich krank den ich kann nicht mehr schlafen man Ich zeige euch jetzt was ich kann BITTE UM MEINUNG |
Ist das nicht "Schrei" von Tokio Hotel?
|
Zitat:
|
Ehrlich? las daß "räpen" un gee n deudschuntterichd
|
Der Text sehr schlecht aufgebaut, du fängst immer mit Ich an.
Das hört sich gut an wenn du Spittest aber für den Otto-normal-rapper killt es den Track. Versuch mal lieber in jeweils 2/3 Bars aufzuteilen like this Zitat:
Zitat:
Aber geh lieber in die Schule, du wirst nicht berühmt und Reich, wie es sich alle wannabe's vorstellen. Peaze |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast aber öfters in Deutsch gefehlt! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
trodzdem xDD
;) und groß und kleinschreibung mal ganz außen vor gelassen hol dir mal ein aktuelleres office ps ein text alleine bringt nicht viel vorallem nicht wenn man nicht erklärt auf welche art und weise aber der mittlere teil hört sich komisch an und die letzten 2 zeilen sind auch murks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |