![]() |
Weinachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke! http://wlbckp.150m.com/myGully-Datei...logo_white.gif http://www.geschenke-fuer-kinder.de/geschenke.jpg Hallo liebe Mygully Gemeinde, hab das Thema geöffnet weil mich interessiert was ihr zu Weinachten bekommt oder sogar schon bekommen habt, oder auch wenn man nichts bekommen hat kann man es auch hier reinschreiben. Mit freundlichen Grüßen PhilippCryser:T |
hmmmm....falscher Bereich...ich würds eher in Off-Topic verschieben...
aber zum Thema: von meiner Muttter werde ich Geld kriegen, von meiner Katze Prügel und von meiner Freundin irgendwas total kitschiges :D |
Cool:)
ja aber das letzte thema könnte der mod ja sonst auch ins off topic bereich verschieben. ;) |
Von Mami: Geld
Von Omi und Opi : Geld Von Papi: irgendwas kleines Von Freunden/in: Keine Ahnung. (bestimmt Müll:D) |
also von meinen eltern nen MP3 Player und eine 1TB externe festplatte , nen 8 gb usb stick ähm dann noch klamotten und bestimmt noch paar kleinigkeiten die heute abend kommen^^
von oma ne schöne mütze und von meinen BRO kp :P |
nono758@
Von der Freundin ein Kuss :D ^^ makeeos@ 1TB Ext. Fest. ? Woow cool:) |
en PCAction-abo und ne 1,5TB externe Festplatte:unibrow:
greetz Honk achja....die wollsocken von oma darf ich net vergessen^^ |
geld und paar spiele... um klamotten kommt wohl keiner drum rum^^
|
Anonymous
|
Ich bekomm einen Skianzug...mh, mehr weiß ich noch nich.
|
Geld, Numark DJ I/O Interface, noch mehr Geld, jede menge Süßzeug und allerhand Kleinigkeiten wie Socken x) usw....
|
achso, außerdem noch vom Onkel ´ne neue Gitarre...hab meine alte vor 2 Wochen endgültig geliefert :cry:
|
@hodn: ne e-gitarre? welche firma?
|
Habe Geld bekommen für mein HDTV und für meine zweite Xbox360, ansonsten noch eine CD-Mappe ,süßes,Und Räucherstäbchen
|
Headset und so nen usb lichtdings lach
|
Zitat:
rockt wie Sau und werde ich jetzt gleich mal anschmeißen :T |
Von allen: NIX
Und einen 6 Wochen Urlaub habe ich mir selbst geschenkt, das kann eh keiner mehr mit irgendeinem Geschenk toppen! :T |
ne menge bücher, geld, n paar klamotten, eintrittskarten für dieter nuhr.
ich hab ne freundin die uns zocker versteht: n neues mauspad kam aus der richtung! :D |
neue pc hardware bekommen, kann nicht klagen..
CPU: AMD Phenom II X2 550 (black edition) mit bis zu 6mb level3 cache^^ E8400 Killer! MOBO: Gigabyte MA770T-UD3P (AM3) RAM: OCZ DDR3 1333MHz 4x2GB = 8GB neues game -> Avatar, läuft bei mir auf sehr hoch alles mit ner ATi 4890 Sapphire 1GB! bin so weit zu frieden :) hatte vorher nen AMD Phenom X4 9550 mitn AM2+ sockel mit DDR2 Corsair 2GB die ich aber jetzt verkaufen werd. |
Geld für meine neue Endtöpfe fürs Motorrad. Endlich einen neuen Bürostuhl von dem ich nix wusste (mein Rücken danks). Eintrittskarte für 1. Bundesliga Handball. Blu Ray Film
Kann mich nicht beschweren :) |
eine ps3, diverse spiele, einen flachbildfernseher, Bekleidung:T
|
Zitat:
|
WAcken Karte für 2010
Ein Buch:Metal, Bier und Wurstsalat 80€ von meiner freundin ein Kissen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |