![]() |
Was fehlt euch im Internet?
HI,
ich wollt euch mal Fragen was ihr so vermisst im internet. Gibt es überhaupt was? :T |
reallife.
|
Yoar ;D
Reallife ;D |
Ein Bezug Zum Wahren Leben Halt, Reallife :) !
|
was soll man denn im internet vermissen ? :confused:
|
Ich meinte irgendwelchen Service, Seiten, Möglichkeiten zum... ect.
|
Ich wüsste nicht, was es im Internet nicht gibt!
Außer vielleicht Pommes, Döner, Pizza - obwohl, die kann man sich mittlerweile auch schon übers Internet bestellen! |
mittlerweile kannst du dir im internet alles besorgen.
du willst eine wurst? bestell sie auf amazon. du brauchst morgen eine nutte? es gibt genug seiten. du brauchst weed, koks, heroin, speed? kannst du dir ganz einfach zuschicken lassen. flasche wasser? amazon... pizza? pizza.de du suchst einen job? google / jobseiten du suchst eine dienstleistung, egal welche? myhammer / google du brauchst warez? ausschließlich myGully! rein technisch gesehen brauchst du nur noch Geld, einen Pc und eine Haustüre und du brauchst NIE wieder das haus zu verlassen. |
Da ist was dran :D
Was ich vermisse ist einfach, wie will mans nennen...die Ästhetik :D:D Klingt blöd aber mittlerweile finde ich ist alles irgendwie zusammengeschmissen, überall begegnen dir Seiten mit Mädels die sich präsentieren, überall bekommt man viel zu viel aufeinmal auf die Augen(und auch oft Ohren) Das vermisse ich definitiv ;) |
Real Life gibts doch auch im Internet, ist doch ein Online-Game xDD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] *grins grins* ~ Gruss |
die qualität.
es gibt mittlerweile so viel scheiße im internet^^ |
Warum vermisst ihr im Internet einen Bezug zum wahren Leben?! Ich suche ja im wahren Leben auch keinen Bezug zum Internet, zumindest nicht bewusst.
|
Hirn.
|
wo kann man weed bestellen ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Das Internet hat wirklich alles - aussert eben das RL - aber da sollte man schon noch virtuell mit RL unterscheiden können o.o
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das Haus von außen sehen will => Street View :D mhm was fehlt sonst... Unendlich Speed Gratis Pro - Mitgliedschaft bei Rapid und co. Alle Downloads = legal |
Also ich hätte es gern, wenn man bei Rapidshare Bier ziehen könnte. So ein Hahn an den Bildshirm, Bier-Link aufrufen und dann läuft es raus. Das wäre echt genial.
|
Zitat:
|
Brauchste halt n Premium Acc ^^
|
Zitat:
(was man so mit 7 Jahren alles wünscht :eek: ) ~ Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |