Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
17.10.08, 21:47
|
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
naja, für leute welche leicht zu unterhalten sind, sicher sehr nett, mal abgesehn davon, daß man mit solchen themen zwar keinen spaß macht, aber was will man denn für geistige ergüsse von pro7 erwarten ...
|
18.10.08, 15:50
|
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
das hier ist viel besser LOL
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
18.10.08, 20:03
|
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
ja, bei dem doofkopf hilft auch blos das hier, auch wenn's nicht zum thema passt ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
17.11.08, 20:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich kann nur sagen dass dort sehr viel falsch hingestellt wird. arbeite auf der bank und hab dort einen als kunden....und was wir da ändern sollten damit das durch geht...meine güte...
|
|
|
26.09.09, 12:35
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 233
|
Raus aus den Schulden 23 09 09 mit Monika G
Raus aus den Schulden 23 09 09 mit Monika G
Monika G. ist eine Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennt. 35 Jahre lang betreibt sie erfolgreich mehrere Brautmodengeschäfte und häuft ein kleines Vermögen an. Doch privat beweist sie kein glückliches Händchen: Ihr Ehemann entwickelt sich zum Alkoholiker, die Affäre mit einem angeblichen Italiener ist der Anfang ihres wirtschaftlichen Untergangs: Sie verfällt dem Mann und versucht, den verheirateten Mann mit teuren Geschenken an sich zu binden. Insgesamt gibt sie im Laufe der Jahre über 100.000 Euro für diesen Mann aus. Als es dann ihrem Brautmodengeschäft schlecht ging, hatte sie keine Rücklagen mehr und ging pleite. Die Banken pfänden zwei Lebensversicherungen, noch einmal sind rund 60.000 Euro weg. Doch mit ihrer Affäre blieb sie zusammen. Es ergibt sich die Chance, ein Tanzlokal zu betreiben. Zwar rät ihr die ganze Familie davon ab, doch Monika G. greift zu. Ihr Sohn bürgt für einen Brauereikredit über 26.000 Euro. Doch von Anfang an will das Tanzlokal nicht richtig laufen. Mit rund 200 qm ist es viel zu gross, die Gäste verzehren zu wenig, die Musiker kosten zu viel. Es sammeln sich 35.000 Euro Schulden an.Tochter Sabine greift Mutter Monika immer wieder unter die Arme und versenkt mehrere 10.000 Euro. Frau G. und Peter Zwegat stehen vor der Frage: Ist das Tanzcafe noch zu retten? Gelingt die Rettung nicht, bürgt der Sohn für 26.000 Euro, Monika G. stürzt mit einer kargen Rente von rund 770 Euro in die Altersarmut, und droht: Wenn wir das Tanzlokal nicht retten, bringe ich mich um.
Länge: 60 min DIVX Avi
Download mit RapidSahre
|
|
|