myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

[Valve-Updates] Ich hasse Valve!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.06.10, 02:06   #1
Illuminati-oO
RandomHero ausm Internet

Benutzerbild von Illuminati-oO

Bedankt: 57
Illuminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard [Valve-Updates] Ich hasse Valve!

Sagt mal, gehts euch auch so, dass eure innere Stimme nach jedem größerem Update für irgendein Spiel von Valve noch lauter "Du musst töten!" schreit?!

Da neue cs:s Update hat alles ruiniert, es funktionieren keine Mods mehr, ich kann nicht mehr auf Gmod-Server joinen. Kurz gesagt, gar nichts funktioniert mehr und abgesehen davon ist das neue cs:s Update mal vol für n Arsch.

Mir geht sowas langsam aufn Sack, es wär ja nur halb so schlimm, wenn sowas nicht erst nach 2 Monaten gefixxt werden würde.

Jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ich mal dne Hass-Prediger mache und euch frag ob es euch ähnlich geht Oo ?!
Illuminati-oO ist offline   Mit Zitat antworten