![]() |
User die mich nicht mögen
Möchte noch wer auf die Liste? :) |
-close-
|
Freund, du hast einen sehr beschränkten Wortschatz.^^
|
-close-
|
Warum setzt du mich nicht einfach auf die Ignore anstatt hier rumzuheulen?
|
-close-
|
Naja gut, dann setz' ich dich eben drauf... http://forum.worldofplayers.de/forum...lies/s_065.gif
|
-close-
|
|
Man kann nicht jeden MÖGEN , aber man sollte jeden Menschen RESPEKTIEREN
LG moser |
moser65 hat recht, würde aber auch sagen...
-close - |
-open-
|
-close-
|
-lol-
|
Zitat:
|
-close-
|
Zitat:
du hast aber langeweile lol ;) |
|
nein
-close- |
Also dragon, jetzt mal ganz ehrlich und ohne hier für jemanden zu sympathisieren,
Du machst Dich mit Deinem "Close" genauso lächerlich wie der Threadstarter selber! :rolleyes: |
naund es macht spass auserdem sind wir beide in der igno liste gg
|
Das völliger Blödsinn!!
Wenn ich einen User nicht mag, oder er mich nicht, dann schreibe ich nicht noch absichtlich in seinen Threads. Das ist total albern! |
naund
also -close- |
|
Zitat:
Obgleich das hier der Fun/Spam Bereich ist, würde ich Dich wegen sinnlosem "getrolle" verwarnen. Weil Du ja angesprochen hattest, Du wärst ein guter Mod ... Zitat:
|
............................................______ __
....................................,.-‘”...................``~., .............................,.-”...................................“-., .........................,/...............................................”:, .....................,?........................... ..........................., .................../.................................................. .........,} ................./.................................................. ....,:`^`..} .............../.................................................. .,:”........./ ..............?.....__............................ .............:`.........../ ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/ ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....} ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../ ...,,,___.`~,......“~.,....................`.....} ............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-” ............/.`~,......`-...................................../ .............`~.*-,.....................................|,./.....,__ ,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-, .....`=~-,__......`,................................. ...................`=~-,,.,............................... ................................`:,,.............. .............`..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_......... .._,-%.......` ..................................., ich kann garnicht so viele facepalms posten dass sie dem level von FAIL! in diesem thread gerecht werden. |
lol warum musstest du das rein hauen =)
|
Zitat:
|
Ich finde den Thread überflüssig... aber wieso sollte ich dich mögen?
Die Frage ist doch viel interessanter ^^ |
Eigentlich nicht...
|
Ach ich bitte dich....
Die Pro Forma Opposition kennen wir doch... |
Ganz wie du meinst. http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif
|
Hallo? Das ist Fun & Spam ^^
Trollen ist hier doch normal :D :O:T:D |
|
-close-
|