![]() |
Unqualifizierte Kommentare
Also es geht um folgendes:
wenn ihr so mit Leuten einer Gruppe am reden seid, und einfach nur so der Tiefpunkt erreicht ist und voll die tote Stimmung. Was sagt ihr dann so? Bei mir ist Standard: Penis! Ok haut rein :) |
Ich erzähl dann was oder hau ab.
|
Penis? Hört sich aber sehr kindisch an.
Besonders wenn Leute in der Gruppe anwesend sind, die dich nicht kenne. Da könnte man schnell in die "Assi"-Schublade eingestuft werden. Ich bin ein Drecksack. Der- oder diejenige, die unqualifizierte Kommentare abgibt, wird von mir kommunikativ fertig gemacht, bis die Stimmung einen richtigen Tiefpunkt erreicht hat. :D In ganz schweren Fällen haue ich auch ab. Ist nur verschwendete Zeit, sich mit solchen Menschen abzugeben. |
Penis!
|
Selber Penis! ;)
|
Arschgesicht!
|
Ich "beschimpfe" alle als Bauern !
|
@Stoyx
So muss das ;) |
Anis!
|
"Ich Gema Kacken"
|
"Ist mir Ramadan!"
Synonym für = "Ist mir Wurst!" |
ich schmeiß ne runde!
jeder von euch hat 3 wünsche frei. |
VIVA EL SALVADOR! - kommt immer gut an
|
ihr seit alle austauschbar und dan hau ich ab
|
Einfach laut einen Ziehen lassen :unibrow:
|
bei mir ist "Bananarama" aus irgend einem stupiden Grund Standart geworden ^^
fragt mich nicht warum xD |
Kekse ist nett sonst das gute alte "ficken?"
|
Wäre nur ne Idee in der Vorweihnachtszeit ! :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Is doch normal wenn es zwischendurch mal ruhig ist,jeder geniesst trotzdem das gemeinsam abchillen und macht sich seine Gedanken bis es wieder was zum phylosophieren gibt. Man kann doch nicht nonstop nur labern ,harmonie zwischendurch muss auch mal sein,damits ein ausgeglichener Abend wird.
|
ich kaufe einen vokal.
|
"Also irgendwie ist das jetzt peinlich."
|
Ich beweise meine überragende Bildung, Erziehung und Eloquenz durch eine gezielte Frage an die schüchternste Person. Diese lautet wie folgt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |