!!freeforall!!strom umsonst oder??
ja ich wollt heut einfach ein thema erstellen was davon handelt wie man an noch billigeren strom kommt ich habe schon ein paar ideen aber die schreibe ich erst hier rein wenn ihr ein paar antworten dazu geschrieben habt.
josch101 ...aber dieser thread wurde einst geloescht
eine solarzelle mit ner lampe antreiben!
...das waer(wär) einer!
dass experiment mit der solarzelle stand in der igs garbsen(niedersachsen hannover) ein-zwei tage aus.
man kann natürlich auch einen dieselmotor im keller rennen lassen
man kann aber auch: eine lichtmachiene mit einem elekromotor antreiben, der wiederum die lichtmaschiene antreibt.
props an whooz:Wie wäre es damit, einen Generator in die Wasserleitung einzubauen.
Am besten auch noch einen ins Abwasser.
Das ganze am besten in ein Hochhaus mit möglichst vielen Mietparteien
natürlich geht auch nichts und da binn ich wieder sehr gute ideen und wenns um ein perpeteum mobile geht haette(hätte) ich da noch eins:
man nehme eine mikro lege massig besteck hinein setze die kabel an die richtige stelle startet dass ding per batterie und die mikrowellen erzeugen eine art kinetische energie mit dem metall die widerum auf das kabel geleitet wird und mit einem umspanner wieder in das stromnetz der mikrowelle geleitet wird
free for all and don´t try this @ home (ich meins ernst weil wenn dass ding ausgeht könnte einem das ding um die ohren fliegen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
das sind einige informationen mit denen kann man arbeiten...
so..
das gerät mit der lichtmaschiene muss man so aufbauen auf den elektromotor muss eine etwas grössere scheibe fuer den keilriemen und auf die lichtmaschiene eine kleinere(nicht kleiner machen als diejenige die auf der maschiene vorhanden ist)
die kabel müssen(muessen) mit einem stromverteiler ausgestatten werden der den überschüssigen strom auf ein stromnetz mit erdung legt.
stromverstaerker(stromverstärker) befinden sich innerhalb eines kopfhoeörers welcher(wo(?!?)) einenen vorverstaerker(vorverstärker) hat
demnächst gibts noch mehr infos. peace josch101
!!für das geschenk allahs(gott,jah,buddah,u.s.w.) auf dem wir leben.!!
danke fuer(für) antworten ...
|