Thema: Spi(o)nne?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.10, 01:46   #1
Imagenius
Anfänger

Bedankt: 11
Imagenius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spi(o)nne?!

Mir ist eben etwas relativ seltsames passiert und ich würde gerne wissen, ob mir jemand diese Situation erklären kann:

Also, es ist ja mal wieder "Spinnenzeit" (d.h. die Zeit, in der diese etwas größeren Spinnen überall im Haus auftauchen) und ich hab jetzt keine panik vor Spinnen oder so aber ein wenig ekele ich mich schon vor den Viechern. Jedenfalls sitze ich im Wohnzimmer und gucke n bisschen fern als plötzlich ne handflächengroße Spinne ausm Flur zielstrebig mitten in den gut beleuchteten Raum spaziert und dort verharrt. Ein wenig verwundert über dieses scheinbar mutige Exemplar überlege ich, wie ich es loswerde, ohne den Boden mit Spinneninnereinen zu verunstalten und entscheide mich für den Handstaubsauger, der direkt neben dem Sofa steht. Also nähere ich mich mit dem Staubsauger aber die Spinne huscht unter einen Schrank. Ich denke mir: "Naja was, solls" und kümmere mich nicht weiter darum. Ne halbe Stunde später mache ich dann den Fernseher aus und will hoch in mein Zimmer pennen gehen. Allerdings merke ich nach 10 Minuten, dass ich noch etwas im Wohnzimmer vergessen hab, gehe runter und sehe, dass die Spinne ihr Versteck verlassen hat und im Türrahmen der Wohnzimmertür steht. Ich versuche über sie drüberzusteigen aber sie verkriecht sich wiederrum unter denselben Schrank wie vorher. Anschließend gehe ich wieder hoch und leg mich ins Bett, stehe aber nach ner Stunde oder so auf. um noch nen Schluck Wasser zu trinken, mache meine Zimmertür auf und wer steht davor? DIE VERDAMMTE SPINNE! Es war 100%ig die gleiche Spinne, die mich vorher schon genervt hat. Nach einem kurzen Schreckmoment also greife ich zu nem Becher und nem Blatt Papier, fange das Mistvieh und spüle es im Klo runter. Scheinbar hat mich das Teil verfolgt...Tut mir Leid, dass ich wegen etwas so banalem jetzt extra nen Thread aufgemacht hab aber würde gerne wissen, ob Spinnen öfters Menschen nachspinnen...ähm ich meine nachspionieren, denn ich finde den Gedanken ein wenig beunruhigend.
Imagenius ist offline   Mit Zitat antworten