![]() |
Smallest Penis Contest
Inzwischen der Klassiker im Internet, habe es aber hier nicht gefunden:
Die Show, bei der sich alle Männer besser fühlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zurücklehnen und sich groß fühlen :D |
danke, das hat mich jetzt wirklich aufgebaut.
|
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah made my day hahaha
|
Vielleicht haben die einfach nur ein Blutpenis ? :T
|
Bei manchen bezweifle ich, dass die überhaupt ein Glied haben.
|
Zitat:
|
Omg
OMG! Was für arme Persönlichkeiten. Aber Howard Stern is ja für siche Aktionen bekannt. :D
|
Kannte ich schon. Trotzdem lustig! :T
|
Spaß bei Seite:
Das sind die mutigsten Männer die ich kenne!!!!!!!!!!! |
ich kenne frauen mit ner längeren klitt...
hab gut gelacht, dankeschön! |
Wer kennt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht? :D:D Er kann sich wirklich zurück lehnen und gross fühlen ...
Zitat:
|
Zitat:
Weil sie für kurze Zeit vergessen (können), das der Rest der Welt über sie lacht oder sie bemitleidet? Sorry, aber Mut ist für mich etwas anderes. |
Zitat:
|
Zuviel Fast Food?
|
@MrTee
Long Dong könnte sich zurücklehnen und "ihn" beiseite legen um sich auf andere Sachen konzentrieren. Der Gute ist ja nun auch schon ein paar Jährchen im Nirwana. Ob er das Sauggefühl überhaupt bemerkt hat, oder hat es sich in den 60cm irgendwo verloren? Jedenfalls hatte das Mädel danach Krämpfe und Maulsperre :D |
Okay... das hat meinen Tag jetzt bereichert...
|
Ich dachte schon heute könnte mich nicht´s mehr aufbauen :T
Ich hoffe von denen musste keiner zur Army. Die Fahren bestimmt alle ´nen Porsche. Ahahahaaaa Nee...können einem echt leid tun die Jungs, Kinder ne...äh Säuglinge...waaahahaaaa |
Okay die Scheisse werde ich jetzt sicher die nächsten 3 Tage nciht aus dem Kopf bekommen...
|
ahahahaha
danke für den selbstbewustseinsschub ;) |
OMG Einfach nur krass...Die tuen mir echt leid!
Scheiße fühl ich mich grad gut |
Die sind aber wirklich mutig, obwohl Sie nichts in der Hose haben.
|
Sehr cool :D :T
|
Zitat:
|
tja 1 cm weniger und er ist Königin.
aber andersrum, was nützen 20 cm wenn in der Mitte 5 cm nicht steif werden. :D |
sieht aus als hätten die Vaginas 0.0
made my day |
Mist!
Warum erfahre ich von sowas immer erst wenns gelaufen ist? Ich hätte gute Chancen beim Contest gehabt...8) |
Zitat:
Das muss man sich mal vorstellen, dann kannste um die Ecke f***en. :unibrow: |
bei 60 cm fangen die selbst bei anal das würgen an!!
nee, spass... aber 60 sind schon krass^^ |
die armen .....
|
Dazu fällt mir grad wieder Hangover 2 ein ^^
|
die freuen sich ja über jeden mm :D
|
Zitat:
Mythos Riesenpenis Nach Angaben des Fotografen Jay Myrdal ist der Riesenpenis von Long Dong Silver das Ergebnis einer komplizierten analogen Bildbearbeitung (Mehrfachbelichtungen, Kameratricks): „Für die erste Aufnahme von Long Dong Silver hatte ich eine Platte vor der Kamera installiert und auf ihr Masken befestigt, dann machte ich eine Aufnahme, spulte den Film vor, wechselte die Maske und machte eine weitere Aufnahme, sodass beide Segmente zueinanderpassten. Ich glaube, insgesamt waren es fünf Masken, eine Gesamtansicht, die ihn mit gespreizten Beinen und herunterhängendem Penis dastehend zeigte.“ Die natürliche Länge des Penis von Long Dong Silver wird von Myrdal mit 24 bis 25 cm angegeben.[1] Motiviert vom Erfolg seiner Aufnahme ließ Myrdal von einem Maskenbildner eine Schaumstoff-Latex-Hülle anfertigen, die über den echten Penis seines Modells gestülpt wurde. In dieser Kostümierung trat Long Dong Silver dann auch in einigen Filmproduktionen auf. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Justin bieber geht da hin un ownt alle weg :D
|
ROFL!
Hab mich weggeschmissen! xD xD xD Wusste gar nicht, dass es sooooooooo kleine Schwänze gibt! Ich war geschockt!!! Die Kerle können einem echt leid tun! |
was geht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |