myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Smallest Penis Contest (https://mygully.com/showthread.php?t=2317956)

sandaliye 12.03.12 03:32

ist mir was entgangen oder war unter den teilnehmern kein einziger schwarzer

MrTee 21.03.12 16:41

Ich brech bei der geilen Lache bei 00:05 jedesmal so ab! :D

KEY0512 26.03.12 15:08

you are very small.
yes sir!

Haha, wasn Tier ich in der Hose hab! xD

burnedhead 03.04.12 20:47

Das ist wohl einer der wenigen Wettbewerbe, indem man sich nicht schämen muss, wenn man mal völlig verloren hat...

oder 06.04.12 02:34

Schon krass,da sind Leute mit athletischeren Körpern wo man eigentlich denkt,die haben bestimmt fette Teile und auf einmal sinds nur Zehntel von ner Bifi :eek:
Also dem Gewinner würde ich Dicke Eier und nen Dicken Lümmel echt gönnen,richtig symphatisch der Typ :)
Aber wiso rasieren die sich net wenigstens ,und nebenbei sollen die mal so ne Penispumpe kaufen und wenigstens des bissle trainieren was da ist oder so wie die Japsen wo sich Gewichte mit ner Schnur an Schwanz binden und den ganzen Tag zwischen ihren Beinen pendeln lassen

mona_lisa 06.04.12 05:08

Der Clip ist so gestört :D:D
Howard Stern hat ja schon seinen Ruf... richtig schön provokant aber auch unterste Schublade! ^^

Die Kerle in dem Clip... denen war sicherlich eine bestimmte Summe an Geld gezahlt worden... oder die haben sogar einfach so ganz leicht genug Freaks gefunden, die bereit waren, ihr - ich sag mal - relativ gering vorhandenes Geschlechtsorgan ganz selbstbewusst in die Kamera zu halten :o
...Letzteres ist bestimmt wahrscheinlicher :p

Crying_cockatoo 06.04.12 18:27

Wieso fällt mir dazu nur K.I.Z. ft. Sido - Das System ein? :D

Trini94 24.04.12 16:58

Die müssen schon 'eier' haben wenn die da mitmachen :D

UltimateCreature 30.04.12 23:24

Zitat:

Zitat von MrTee (Beitrag 22309231)
Was bringen 60cm, wenn die Mädels bei 10 mit dem Würgen anfangen? :D

so siehts nämlich aus :T

bevor er vorne hart ist, ist er hinten schon wieder weich. :unibrow:

heinz64 19.06.12 19:07

ach du liebe güte :D :D :D geil, mein tag ist gerettet :D

doc_bg 21.06.12 23:41

hahaha :D oh mann da in dem ganzen video is doch nicht ein einziger penis oder ? :D wie geil!!!

Viper1988 25.03.13 15:36

Weißt ich denke jetzt auch hey krass, dann stehe ich mit meinen 15-16 cm gut da, aber das ist geschmackslos. Was können die jetzt dafür, dass die so einen kleinen haben? Kann ja Genetik sein, eine Krankheit oder ein Unfall. Das Leben ist halt unfair und alle Menschen sind im Grunde schlecht, denn man sucht sich immer Leute die schlechter dastehen um sich im Grunde an ihrem "Leid" aufzubauen. Traurig. Stellt euch mal vor ihr macht ein Unfall und euch muss man die Eier und den Penis entfernen, mal schauen ob ihr dann immer noch lacht :). Wenn es nämlich jemanden selber trifft, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus.

Big Duke 31.03.13 00:29

Mist ... und ich dachte, jeder Kerl müsste sein "Teil" ans Bein festbinden, damit er beim Gehen nicht stört! Ist bei mir so. Call me "Horse with no name"! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.