![]() |
Satire - real oder nicht??
Ein Kollege hat mir mal die Seite hier gezeigt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allerdings sind wir uns nicht ganz einig ob das noch echt sein kann. Ich tendier eher dazu, dass das Ganze ein Fake ist. So engstirnig wie diese User kann man doch eigentlich gar nicht sein... Was meint ihr dazu? |
Ich tippe auf auf Satire. Trotzdem haben die einen an der Waffel
|
Zitat:
ehh wer will so einen studen plan überleben ?? 4 stuunden für schlaf un hausaufgaben und bibel lernen ?? also entweder haben die keine ahnung von welchen die noch zu schule gehen oder das ist nur "verarsch" |
Zitat:
|
Werter Emostylezz ,
Ich folgte die aufferderung die SIE mir durch gotteswillen gaben und klickte auf klick ;) und nun musste ich festellen das mir glatt die augen wehtaten als ich dies lesen musste .... nee mal ehrlich das können die garnicht ernst meinen .... (hoffe ich zumindest) Hört auf über das Gulli Board zu lästern -.- und wir haben ein paar Kiffer und coxer auf unserm board auch Putenzielle amokleufer naund!!! wens so ist das ist unser board was ihr spinner hir schreibt is ja Psychich krank wir haben usnern spaß auf unserem board also FICKT EUCH Haltet die schnauze und lasst usner gulli Board zu frieden !!!!!! wer war denn das? ;) ..... da halte ich mich aber mal zurück .... |
Werter Emostylezz,
Bitten verzeihen sie mir meine ausdrucksweise ... ich werde mich in zukunft bessern das verspreche ich ihnen und allen anderen usern auf diesen board ... ich möchte ja nicht verbannt werden *lol* ..... aber auch wenn es spass bei denen ist ... wer hat denn so eine power um ein ganzes board und andere ( verlinkte ) seiten dort voll zumachen .... also respekt den ganzen tag könnt ich nich so reden ;) ... ich werde euch in meinem abend gebet mit aufnehmen ;) bis dorthin alles gute ... |
hahaha die seite is ja mal geil...
zitat aus der moderation : ____ "Frl. Scheck! Auf Ihre dummen und nutzlosen Kommentare kann die Dame Gral sicherlich gut verzichten. Auf "Verbannen" schielend, K.Schnitt" ____ dann der "nutzlose poster" zitat ____ "Herr Schnitt, ich kann gar nicht beschreiben wie dumm ich bin. Ich hoffe Sie nehmen mir mein Geschreibe nicht übel. Menschen mit einer geistigen Behinderung soll man ja bekanntlich achten. Das Brett und Herr Schnitt preisend..." ____ lol is das rofl alter :D:D:D is zwar fake, aber die geben sich mega-mühe (aber iwie tendier ich doch dazu, dass es kein fake is :D) |
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat:
ich packs net :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |