![]() |
Recktshraibuhng
iss äuch eikendlich auch schohn auvgevalen wass wür eine schaiss rechtschraihbuhng mahnche in den bohrd haben?
|
und Jesus sagt, du sollst auch die andere Wange hinhalten..
ich steh schon bereit um nach Wakasa die andere Wange zum Glühen zu bringen :D |
23:23
|
Warum machst du sowas nicht ins Off-Topic?-.-
|
Zitat:
|
Ja ist mir aufgefallen. Wobei mich fehlende Zeichensetzung vielmehr stört.
Mal davon abgesehen, dass das ins Off-Topic gehört [oder?] und komplett sinnlos ist... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jup, ist mir aufgefallen. |
Ist dir / euch mal in den Sinn gekommen, das dieses Board teilweise auch International genutzt wird und sich einige auf zb. Google Translation verlassen?
Ich für meinen Teil Bewerte die Uploads oder den Inhalt der Beiträge und nicht die Rechtschreibung, dies ist ein Warezboard und nicht die SchülerVZ oder ein Uni Forum. |
Zitat:
Aber Du musst zugeben, dass der TE dennoch sich selbst verarscht ohne es zu merken... Mach' das doch weg bitte! |
Zitat:
Hab auch erst überlegt. Ist die Uhrzeit. Der erste Post ist um 23Uhr und 23Minuten gepostet worden und oben steht momentan "HEUTE 23:23" |
Zitat:
Zitat:
Es gibt echt schlimmere Fälle... |
Zitat:
|
generell find ich dass solang man versteht was gemeint ist es in ordnung ist im internet auf groß´und kleinschreibung zu verzichten.
du schreibst weder mit wichtigen personen noch irgendeine klausur. ich habe jetzt auch extra klein geschrieben, um zu zeigen, dass dieser post kaum mehr wert ist als sonst irgendeiner. so wie geschrieben hast, find ich es allerdings weder witzig noch sinnvoll oder sonst in irgendeinerweise nützlich... denn ich wette du hättest mit einer mMn gescheiten art und weise zum ausdruck bringen können, dass manche menschen sich auf die rechtschreibung konzentrieren sollten. |
Zitat:
|
Der gehört doch verdroschen, gehört der!
|
hjk
fghjklö
|
was für ein Unsinn
|
ich finde das ignorieren von groß/kleinschreibung beim posten in foren eher vorteilhaft. zum einen steht da der energieaufwand, der durch das häufige drücken der shift-taste entsteht, zu anderen die höhere aufmerksamkeit die man dem posting selbst widmen kann, weil man sich nicht darauf konzentrieren muss, wann man nun die shift-taste zu drücken hat.
das ignorieren von groß/kleinschreibung ist ja auch keine rechtschreibschwäche, sondern faulheit. schlimmerhingegenfindeichdasignorierenvonleer-undsatzzeichen. |
Ich finde es prinzipiell nicht verkehrt, auf Rechtschreibung, Interpunktion sowie Klein- und Großschreibung zu achten. Absätze scheinen manchen ja auch fremd zu sein. Obwohl sie die Lesbarkeit enorm erhöhen.
Daß so viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, ist aber mit Sicherheit nicht mit Online-Übersetzern zu erklären. Wenn man sich betrachtet, wie häufig sich Jugendliche noch mit einem normalen Buch hinsetzen, wundert es mich auch nicht. Ganz ehrlich? Es ist manchmal nicht zu fassen, was man so liest. Da mache ich mir Sorgen um meine Rente, aber gelassen hinnehmen kann ich es nicht. |
|
|
Tut mir leid, auch wenn der jetzt im Fun und Spam verschoben wurde,
ist der selbst dafür zu blöd. Wie tief muss das Niveau noch sinken... Ich close den jetzt, soviel geistloses kann keiner mehr ertragen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |