Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
14.08.11, 23:09
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
PS3 zerstören - aber WIE ???
Ich habe gesündigt: ...habe eine PS3 gegen eine Xenon-Jtag getauscht !
( Schande über mein Haupt! )
NEIN - ICH BIN DER X NICHT UNTREU GEWORDEN ...
Ich habe vor paar Tagen nämlich auch ne kleine 400 Tonnen-Presse erstanden und die will getestet werden ... "PS3&Presse" Das erste mal, das zwei Worte nicht besser zusammen passen könnten ... 
In die Presse stellen ist ja wirklich NUR zu einfach.
Frage: WIE würdet Ihr eine PS3 zerstören ?
Ich bitte da mal um spektakuläre Tipps
Die beste Idee wird auch verfilmt !
|
|
|
14.08.11, 23:21
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Hast du irgendein problem oder so?
|
|
|
14.08.11, 23:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
bring die ps3 zur bundeswehr als schießübung !! 
aber die presse hört sich auch gut an !! 
wie dünn würde die ps3 werden ??
|
14.08.11, 23:35
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Will Beweisfotos :-)
|
|
|
14.08.11, 23:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Da hätte ich doch die perfecte Idee.
Kauf dir noch nen altes Auto (Kohle scheinst du ja zu haben), klebe die PS3 vorn auf die Motorhaube, setz dich ins Auto und fahre damit ne hohe Klippe runter.
Stell unten noch nen Kumpel hin der das ganze Filmt und alle sind glücklich.
PS3 ist spektakulär kaputt gegangen, filmbeweis gibts und die Welt hat einen Vollidioten weniger.
|
|
|
14.08.11, 23:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
-verschoben-
Hat wohl im Gaming Talk net viel verloren
|
|
15.08.11, 00:27
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@ Hörnchenmeister
Problem glaub Ich jetzt nicht aber die Frage ist durchaus berechtigt!
Erklärung: der Sohn von nem Kollegen von mir ist nix, kann nix und findet das echt Klasse so.
Abgangszeugnis von der Sonderschule, pennt jeden Tag bei irgendwem anders und macht 7 Tage die Woche irgendwo Party, von Mama & Papa & Tanten gibt`s auch immer mächtig Zucher hinten rein ...
Mit irgendnem Handyvertrag bekommt der letztes Jahr ne PS3 und ist seit dem nur am zocken - der Vogel ist 18 oder 19 ? Müsst Ich jetzt Lügen ...
Von der ARGE hat der jetzt ne Wohnung und nen Job bekommen - ist so eine Einführung ins Berufsleben, oder so.
Ruft mich aber wichtig an und erzählt mir ; voll am PES2011 zocken; das Ich seinen Umzug machen soll ..
Ich soll auch seine Ps3 umbauen, damit Er zocken kann - aber Geld gibt`s nicht :
Für mich wäre das "ja nur ein gucken" / "für mich kannste das ja mal machen" / "HDD`s haste ja genug - Tu mal eine her..."/ "Wir sind doch Kumpels"
Hab Ich Ihm nen paar Links zum Umbauen einer PS3 gegeben- der hat nichtmal einen davon gelesen ...
Gestern präsentiert der mir sein ultraneues LG-Handy (ist wohl das neueste 3D- Ding - 500 Taler bei Ebay - keine Ahnung)
Jetzt bekommt der die Retour dafür:
Hab Ihm wie gesagt die PS3 gegen ne Xenon getauscht (komplett mit 250GB mit Spiele)
Auch wenn Ich mir damit in die eigenen Finger geschnitten habe:
DER soll zocken bis der Arzt kommt!
... dann ist auch der Job flöten! Ohne Arbeit keine Kohle
Ohne Kohle ...blablabla - die Spirale ist doch sehr bekannt ... und zur Krönung will Ich seine Ps3 killen!
Schluß mit Lustig !
@ Mc Giver
Ja - sowas schwebt mir vor ... - Geile Nummer!
|
|
|
15.08.11, 00:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Haha die Idee von McGiver solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die Geschichte klingt merkwürdig und verrückt. Zwar durchaus nicht erfunden, aber trotzdem verrückt. Gelacht hab ich 
Solltest du ihn und seine PS3 nicht einfach in Ruhe lassen? Solltest du nicht lieber auf diese Person scheißen und einfach Abstand halten? Das klingt so als würde er dich ausnutzen und sein Leben chillen ohne sich einen Dreck um andere und wahrscheinlich auch nicht um sich zu scheren. Der Junge ist 18 (oder 19?) und muss wohl noch einiges dazu lernen. Der Junge hat einen Sonderschul-Abschluß und seine Perspektiven sehen erschreckend klein aus und dennoch hat er einen Job und eine Wohnung spendiert bekommen. Und Leute mit Hauptschul-Abschluß bekommen dann keinen Job? Wo sind wir hier gelandet? Wenn du ihn so wenig leiden kannst, dann vergiss ihn einfach und brich den Kontakt ab. Oder würde das zu schlimmeren Konsequenzen führen, als würdest du seine Playsi schrotten?
|
|
|
15.08.11, 00:47
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Naja. Es ist ja nun deine und nicht mehr seine PS3, daher macht das für mich keinen Sinn. Da kann die PS3 ja nix für und mit der Xbox zockt er ja sowieso weiter.
Kannst sie aber trotzdem gerne schrotten, aber mach nen VID
|
|
|
15.08.11, 00:55
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
PS3 zu Zerstören geht einfach, erstmal die billige Plastik hülle von der Teuren Konsole entfernen, geht locker man braucht Geduld, als nächstes muss man alles abschrauben was es zu schrauben gibt, schrauben schön aufbewahren
Jetzt die Teile alle rausholen, wirklich alle auch die Zusammen geklebt sind^^ und nu is se Zerstört und man kann se nich mehr wieder richtig einbauen außer Sony
Frage mich nur wieso so Teuer, am Anfang über 400€ obwohl da nichts drin steckt, hätte se robuster vorgestellt tztz 400€
|
|
|
15.08.11, 01:00
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
Ja kommt ran Kinders -Ich will hier kein geheule hören:
Die Kiste geht hopps - aber wie macht man das richtig ??
@Alphasushii
mit der Xbox wird der nicht lange weiterspielen - Ich hab den R6T3 nicht ausgelötet
|
|
|
15.08.11, 01:19
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Schraub sie auf, setz nen dicken Haufen rein und schraub sie wieder zu. Der Rest ergibt sich.
|
|
|
15.08.11, 01:23
|
|
Banned
|
Schmeiß se von ein Turm  oder fahrenden Auto
|
|
|
15.08.11, 01:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
ohman.. wenn ich eine 2. ps3 hätte dann würde ich versuchen sie auseinanderzubaun und in ein pc gehäuse einzubauen.. sieht bestimmt hammer aus^^
|
|
|
15.08.11, 01:35
|
|
Banned
|
Geht das Überhaupt? Denke nich, oder
|
|
|
15.08.11, 01:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Shuyin
ohman.. wenn ich eine 2. ps3 hätte dann würde ich versuchen sie auseinanderzubaun und in ein pc gehäuse einzubauen.. sieht bestimmt hammer aus^^
|
hab ich schon, kann nur sagen passt nicht^^ nur der eine Lüfter der funktioniert mit dem Netzteil eines PCs
|
|
|
15.08.11, 09:03
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von X5Dark
hab ich schon, kann nur sagen passt nicht^^ nur der eine Lüfter der funktioniert mit dem Netzteil eines PCs
|
Wenn man keine Ahnung hat was man macht
Statt dem PS3 Netzteil kannst du auch nen Stink normales PC Netzteil nehmen. Und das Board lässt sich auch in nem normalen PC Gehäuse einbauen.
Dass sowas aber nicht mit einfach reinschrauben und gut getan ist sollte wohl klar sein
|
|
|
15.08.11, 01:39
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Geh mit ihr auf ne XBox360-Convention, dann wirst du auch zerstört.
|
|
|
15.08.11, 01:40
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
Ps3 in ein Pc- Gehäuse?
Du kannst Scheisse waschen wie Du willst - Die wird nicht weis.
Geh mal in Keller nach Ketchup bohren - Kannste auch aber ... 
Versuch mal Gold zu machen - von 23 -79 ist ein langer Weg mit viel Druck
|
|
|
15.08.11, 02:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Na wenn das so ist besorg ihm ne Freundin 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.08.11, 10:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 129
|
Die PS3 wird von sich aus implodieren: Der klügere gibt nach!
|
|
|
15.08.11, 12:53
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Da ich den Threadsteller für nicht verrückt halte etwas was ich immer gemacht habe als ich kleiner war:
Schraub sie auf, leg ne Disk rein und mach sie an. Ich liebe es Dinge zu verändern während sie läuft. Löte was aus, was anderes ein usw. da hat man Spaß dran. Besonders wenn man es mit Kumpels macht.
|
|
|
15.08.11, 13:09
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Ein Wort: Hammer.
|
|
|
15.08.11, 13:27
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
schnall sie dir an deinen kopf und spring aus nem fenster lass dich dabei aber filmen sag deinen freunden sie sollen das video aber dann auch hochladen
|
|
|
15.08.11, 13:57
|
|
Banned
|
PS3 Heute im Angebot 222€ wer ne 2. braucht  und es zerstören will oder in einen PC einbauen will, ich bitte nur um schicke Bilder xD
|
|
|
15.08.11, 13:58
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
das ist einfach nur krank. spende sie einem kinderheim oder so. damit du EINMAL in deinem leben etwas sinnvolles machst.
|
|
|
15.08.11, 17:24
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von cracklink
das ist einfach nur krank. spende sie einem kinderheim oder so. damit du EINMAL in deinem leben etwas sinnvolles machst.
|
Ach ich liebe es, deinen hervorragenden Sinn für Humor zu genießen
|
15.08.11, 21:33
|
|
Wer will Heineken?
|
Zitat:
Zitat von X5Dark
  wie mans versteht, Humor kann jemand auch verletzen
|
Ganz ehrlich? Irgendwie habe ich jetzt kein Wort von deiner Erwiederung verstanden
(nicht böse gemeint  )
Zum Topic: Ich würde sie mit Alufolie umwickeln, und solange zocken, bis sie anfängt zu qualmen und zu stinken 
Und dann PAAAMM sie explodiert mit einem rießigen Atompilz!
|
16.08.11, 03:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
schenk sie bitte mir wenn du sie nimma brauchst^^
|
|
|
16.08.11, 21:32
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Schraub sie auf, mach nen Haufen Sprengstoff rein und schenk sie deinem Zockerfreund, stell es davor so ein, dass es nach 3 Stunden zocken explodiert, warne ihn, er solle nicht mehr als 3 Sunden zocken, stell ne Kamera in seinen Raum und BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM SO EIN FEUERBALL JUNGÖÖÖ
|
16.08.11, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Friss sie! Bonze
|
|
|
17.08.11, 01:43
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.429
|
Schenk sie mir,ich will so ein teil haben kanns mir aber nicht leisten....also tue lieber was gutes worauf du dann stolz sein kannst anstelle was kindisches wofür dich wahrscheinlich sehr viele hassen werden...und sei dir sicher ICH werde dich hassen!
|
|
17.08.11, 10:33
|
|
Wer will Heineken?
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Schenk sie mir,ich will so ein teil haben kanns mir aber nicht leisten....also tue lieber was gutes worauf du dann stolz sein kannst anstelle was kindisches wofür dich wahrscheinlich sehr viele hassen werden...und sei dir sicher ICH werde dich hassen!
|
Ganz ehrlich: wenn mich eine so doof anmachen würde, würde ich dem erst recht keine geben, tut mir leid, aber ich würde sie direkt vor deinen Augen zerstören, gaaaaanz langsam
|
17.08.11, 11:45
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.429
|
Wieso doof anmachen?
Eine Ps3 kaputt zu kloppen nur aus spass ist ja wohl etwas doof.
Und das ihn dafür sicher auch Menschen "hassen" werden is auch klar und sei es nur der Typ von dem er die ps3 hat.
|
|
17.08.11, 14:05
|
|
Wer will Heineken?
|
Hey, wenn man es kann, Ich kanns nicht, aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ALLES gerne mal kaputt hauen. Und er hat halt mal die Einmalige Möglichkeit
|