Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.01.11, 19:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 176
|
Deutsche Let´s player
Hallo Leute
ich wollte mal einen neuen Threader eröffnen in dem es um deutsche Let´s player geht.
Dabei könnt ihr verschiedene Seiten angeben wie youtube, myvideo oder auch andere.
Mir geht es eigentlich darum das Leute gewürdigt werden die jeden Tag sich viel Arbeit machen um andere Leute zu unterhalten. Denn meistens werden die Leute nicht viel gewürdigt oder runtergemacht für die viele Arbeit.
Also damit ihr wisst wie ihr es schreiben könnt gebe ich euch einige Beispiele an:
neuer Let´s player:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
guter Let´s player:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
guter Let´s player
Gebt einfach die Seiten von neuen, guten, schlechten oder mittelmäßigen Let´s playern an.
Mit freundlichen Grüßen
Sm1f4
P.S. Ihr könnt auch schreiben wie ihr die angegebenen Let´s player von anderen findet.
|
|
|
05.01.11, 20:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 74
|
sehr guter Let´s player
|
|
|
05.01.11, 20:15
|
|
~Over the Maximum~
Bedankt: 41
|
Schon allein weil er Vampires Dawn "ge-let's played" hat
sehr sympathische Stimme : ~> sehr gut
|
|
|
05.01.11, 20:19
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Ich guck irgendwie gerne diese Minecraft Let´s Plays finde ich irgendwie Interresant frag mich wie er das noch ausbauen wird
Die haben ein Abo von mir .
Emero
Gronkh
|
|
|
29.04.11, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von trpin
Ich guck irgendwie gerne diese Minecraft Let´s Plays finde ich irgendwie Interresant frag mich wie er das noch ausbauen wird
Die haben ein Abo von mir .
Gronkh
|
Jo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wirklich sehr gut
Ihr mögt spiele songs"?" -Ja. Dann besucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](von mir) wo ihr wählen könnt welcher song der beste von der ganzen welt ist. -juhu.
|
|
|
05.01.11, 20:16
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
wie wäre es wenn du erstmal erklärst was das ist oO
|
|
|
06.01.11, 09:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
wie wäre es wenn du erstmal erklärst was das ist oO
|
Wie wärs wenn du einfach die Youtube Videos anschaust anstatt hier nen dummen Kommentar abzugeben?
Ich find die let's Play Videos echt genial  Aber nen Lieblings Let's Player hab ich nicht ;-) Ich schau immer einfach irgendwas an^^...
|
|
|
06.01.11, 07:58
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
|
|
|
06.01.11, 11:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
hi leute ich finde eure Let´s player echt gut ich hoffe ihr stellt weiterhin so viele gute Let´s player ein, aber bitte vergesst nicht die neuern Let´s player die einen Anlauf brauchen um auch so gut zu sein wie die anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Sm1f4
P.S. Ihr könnt ja auch wenn ihr auf den Seiten registriert seit die Leute abonnieren die ihr gut findet oder Beiträge dazuschreiben was der neuere Let´s player verbessern sollte oder was er gut macht.
|
|
|
06.01.11, 11:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
gute Let´s playerin:
Sm1f4 ich finde das eine tolle Idee so was zu machen
|
|
|
13.04.11, 00:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
abgesehen von dem datum des letzten beitrages xD
Neuer LP
könnt ja mal bewerten
Stillplay
|
|
|
30.04.11, 10:02
|
|
Pono Upper
Bedankt: 533
|
Auch ein guter Let`Player LiNc0RE
: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
30.04.11, 12:00
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
mein liebling is der^^
noch nicht soooo bekannt aber wegen im hab ich erst gemerkt was lps sind un das es sie gibt
|
|
|
30.04.11, 13:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
♥N64 Classics♥
|
|
|
28.08.11, 13:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hi Leute
da dieses Thema etwas eingerostet ist wollte ich mal wieder ein paar Let´s player/in nennen.
beliebter Let´s player:
Schreibt mal was ihr von den Let´s playern haltet wäre auf eure Meinung echt gespannt.
|
|
|
28.08.11, 13:32
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
So ziemlich alle Lets Player auf Gronkhs Website
Und Honeyball
|
28.08.11, 13:55
|
|
Benutzer
Bedankt: 96
|
Zwei exzellente LPers: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
unbedingt mal reinschauen!
|
|
|
16.09.11, 12:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Vorstellungen - bekannter werden
Hey Leute .
ich überlege schon seit längerem wie man etwas mehr views / abbonenten bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommen kann.
desweges wollte ich einen thread eröffnen in dem leute die gerne etwas bekannter währen
hier ihren kanal link posten ( nach vorlage) und falls hier jemand unteruns ist der sogar so um die 2 tausend abbonenten hat könnte der sogar einen "einsteiger" unterstützen
hier sind meine daten
Kategorie: Games/help
Kanal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Abbonenten : 48
Videos : 77
edit: villeicht push nach offtopic ?
|
|
|
16.09.11, 13:48
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hmm ich könnte mir vorstellen warum du verhältensmäßig wenig abbonenten hast.
Aber das darfst du nicht falsch verstehen.
Es liegt erstens an deiner Stimme, die ist noch recht.. jung. Das stört sehr viele. Erstrecht bei Spielen wie Left4Dead.
2. Ich hab nur videos von lets play together gesehen bei dir. Also wo du mit mehreren warst. Das ist auf dauer auch recht anstrengend , erstrecht wenn einer von euch direkt ins Mikro pustet beim reden.Oder ihr euch fast dauerhaft ins Wort redet.
|
|
|
16.09.11, 14:27
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
@botrefill: hab dich mal an diesen Thread drangehängt; du schreibst zwar nicht konkret von Lets Player aber ich denke, was anderes wird eh kaum gepostet^^
|
|
|
16.09.11, 15:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
@botrefill: hab dich mal an diesen Thread drangehängt; du schreibst zwar nicht konkret von Lets Player aber ich denke, was anderes wird eh kaum gepostet^^
|
hmm. schade .
|
|
|
17.09.11, 08:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ein Lets play für C&C Tiberium Dawn gemacht von Blackhand
Ist auch recht amüsant, ruckelt leider nur manchmal
|
|
|
16.09.11, 13:47
|
|
Hurensohn
Bedankt: 60
|
Name: RefluxLP
Kategorie: Lets Player
Kanal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Abonennten: 95
Videos: über 200
Spiele die gespielt werden: League Of Legends, viele alte klassiker und vieles mehr
|
|
|
17.09.11, 08:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
ist zwar ein englischer lets player aber egal^^: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die vids von ihn sind einfach nur geil
|
17.09.11, 09:28
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
hier auch noch ein bekannter (13.000.000 klicks, 14.000 abonennten)
|
|
|
17.09.11, 15:42
|
|
Anfänger
|
Also ich finde "LETSPLAYmarkus" ziemlich gut, auch sehr nett, sehr angenehm, ihn spielen zu sehen 
Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.10.11, 10:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hi Leute ihr habt wieder mal tolle Let's player vorgeschlagen und die Idee sich selber auch ein bisschen Vorzustellen als Let's player und auf Feedbacks hofft ist auch nicht schlecht, doch ihr könnt euch auch bei diesem Forum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anmelden und mit anderen Let's playern über euren Kanal reden und die Let's plays reden. Natürlich finde ich es auch nicht schlimm wenn man sich selber als Let's player vorstellt, da einfach das schlimme ist, dass es zu viele Let's player gibt und man erst durch harte arbeit vllt. mehr Abonnenten und Lob bekommt doch wie soll man das nur machen ohne Feedback? Nun ja das ist die Frage.
Ich finde man sollte in diesem Threader alles reinschreiben, welche Let`s player es gibt, man darf sich hier vorstellen als Let's player und vieles mehr nur solltes es was mit Let's plays und mit Let's playern zu tun haben.
|
|
|
23.11.11, 13:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
Muss mal wieder ein bisschen Werbung machen für Let's player/innen:
Name:SchauenWasKommt
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Abos:14
Videos:ca. 100
Projekte:de Blob 2 NDS / Kirby's Dream Land / Kirby's Adventure / Time Hollow / Minigames
Zwar keine Let's player machen aber trotzdem super arbeiten und haben einfach ein Abo verdient.
Name:10doTV
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Abos:ca. 3000
Videos:ca. 250
Projekte:Reviews / Spiel mal wieder / einfach alles was mit Nintendo zu tun hat
Viel Spaß mit den beiden!!!
|
|
|
27.11.11, 00:49
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Der beste ist und bleibt Justcheap/justsh33p
Hier ein zufälliges Video ^^
|
|
|
27.11.11, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
ich bin neu im lets play bereich 
Mein TRAILER zum Lets Play auf meinem Tutorialchannel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Lets Play - Channel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin kein Partner also verdiene ich damit kein Geld oder so
|
|
|
02.12.11, 13:34
|
|
Anfänger
|
zugzuj
|
|
|
02.12.11, 20:07
|
|
Spielgestalter
Bedankt: 46
|
Kein waschechter "Let's Player" aber meiner Meinung nach eine gute Abwechslung 
Er zockt die Spiele mit einer großen Portion Humor und teilweise derber Sprache!
Seine "Old School Sundays" sind meiner Meinung nach unbezahlbar!!!
--> Sehr gut:
|
|
|
08.02.12, 19:00
|
|
MarvelLetsPlay
|
Neuer LetsPlayer
|
|
|
09.02.12, 11:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Kennt jemand ein gutes, deutsches und vollständiges LP von Red Dead Redemption?
Hab das Spiel selbst nie durch gespielt weils langweilig wurde.
|
|
|