Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
25.03.10, 23:43
|
|
|
--ΧΞΣ--
Bedankt: 125
|
Myspace Mail
hab ich heut im myspace bekommen
Zitat:
Hallo
Mein Name ist Vivian Williams verpassen. I sah Ihr Profil heute auf myspace.com und wurde in der Sie interessiert wären, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse zu senden, so kann ich Ihnen meine Bild für Sie wissen, an wen l am.Here ist meine E-Mail-Adresse (vivian.williams99 @ yahoo.com). Ich glaube, wir können von here.I bewegen warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse above.Remeber die Entfernung oder die Farbe nicht keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben) Bitte senden Sie mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse.
Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse ein
(vivian.williams99 @ yahoo.com)
DANKE für Ihr Anliegen
VIVIAN
Hello
My name is miss Vivian williams .i saw your profile today on myspace.com and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address([email protected]).i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life) please send me mail to my e mail address.
Please reply me with my email address here
([email protected])
THANK FOR YOUR CONCERN
VIVIAN
|
hah, was ne geile übersetzung oben xD
|
|
|
26.03.10, 09:14
|
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
hmm
das englische ins deutsche vom google übersetzer:
Zitat:
|
Zitat von google übersetzer
Mein Name ist Miss Vivian Williams. Ich sah Ihr Profil heute auf myspace.com und wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte, dass Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen geben kann senden Sie mir Bild für Sie zu wissen, wem l am.Here ist meine E-Mail-Adresse (vivian.williams99 @ yahoo.com). Ich glaube, wir können aus here.I bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse above.Remeber die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben) Bitte senden Sie mir eine Mail an meine E Mail Adresse ein.
|
|
|
|