![]() |
[Link] Flash Spiel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Würde mich sehr freuen, wenn sich einige über meinen Link dieses Spiel anschauen. Super lustig. |
Onlinegames die süchtig machen...
Einfach mal reinschauen, ich finds klasse
Kann man nen eigenen Charakter erstellen, Klamotten auswählen und dann ab in den Ring. Einfaches Prinzip aber es macht echt Fun: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass! Weitere Spiele können ja gepostet werden, dann gibts ne nette Sammlung. |
Hab mich da gleich mal angemeldet... ;)
|
das hier ist viel besser glaub mir ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Warum sind im Fun eigentlich Ref links erlaubt? frag ich mich schon länger.... naja rl ruft :D
|
Funny Browsergame
Hab hier mal was lustiges gefunden ähnlich wie von lycos die Prügelpause..
wenn jemand interesse hat gegen mich zu kämpfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG SimulacrumAnimi |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
My own Brute
Name aussuchen, aussehen verändert und ab gehts in die Schlacht:)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um loszulegen.... |
gibt schon n Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T
|
Zeigt was ihr drauf habt |
lustiges game
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <<leichter sieg :unibrow:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D
|
freue mich immer über Schüler:D |
|
würde mich auch freuen übern klick / und wenn ihr lvl 2 oder 3 werded ?=) mfg chr1s |
Jaaaa macht mir auch mal ein paar Pupils
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg chr1s |
würde mich auch freuen übern klick / und wenn ihr lvl 2 oder 3 werded ?=) mfg chr1s |
|
lechter gegener hihihihi |
einfach rein schauen |
Ich glaube bei dem Link werdet ihr keine Verbindungsprobleme haben. |
mybrute - lass den kämpfer in dir raus xD
hab was gefunden, was mir ziemlich spaß macht. für die, die es noch nicht kennen, es sind kleine kämpfe, die ihr gegen andere machen könnt. diese sind zwar automatisch generiert jedoch bringt es trotzdem manchmal ziemlich fun diese anzuschauen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schaut es euch einfach an. das einzige was ihr braucht ist ein username, mehr nicht xD pro tag dürft ihr zwar nur 3 kämpfe vollführen, aber gerade das macht es vllt auch nciht so schnell langweilig. also checkt es einfach mal ab. grüße |
Wennde den umhaust, dann schenk ich dir mein Steam-Account! |
Wenn ihr den umhaut, dann bekommt ihr nen Invite für nen Invite-only Tracker! (Bei gewonnem Kampf PN mit Link zu dem Kampf schicken!) |
loL naja also ich hab zwar heute keinen kampf mehr frei, aber werde ich morgen garantiert machen, ich bin lvl9 daher dürfte das schon möglich sein. naja ich schreib dir falls ich es geschafft habe
|
als ich meinen post eröffnet habe, war keiner von denen unter den oberen ergebnissen, ich habe das forum bisschen durchgeschaut, aber als ich nach oberflächlichem suchen nichts gefunden hatte hab ich den thread hier erstellt. ok ich hab nicht per suche danach gesucht, aber ganz ehrlich, lies meinen ersten beitrag, der klingt nicht so, als wenn ich wüsste, dass es bereits anderen beiträge gibt.
|
edit: sry ich nehm alles zurück :D
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |